Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
flairchen Offline



Beiträge: 12

28.12.2011 01:04
RE: flairchen stellt sich vor Antworten

tja nun was schreibt man hier...ich fange halt einfach mal an.. mein Name ist Maria, aber meine Freunde nennen mich tatsächlich Flairchen, bin 62 Jahre jung, bin in Pension, Künstlerin...ich male, schreibe und fotografiere, bin geschieden und lebe seit einigen Jahren mit meinem Border Collie Jaff im Bugenland, meine Hobbys...Motorrad fahren..und einfach das Leben geniessen.

schon lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken auszuwandern dorthin wo das Klima meiner Seele und meinem Körper gut tut.
Ich habe eine Freundin die lebt schon viele Jahre auf GC,sie ist gerade zu Besuch hier in Wien.Da hatten wir nun einige Gespräche bzgl.auswanderung...nun ist mein Kopf voll damit...nichts würde ich lieber tun. Tja und nun habe ich im Internet gestöbert und kam auf eure Seite und siehe da....ich denke hier werden sie geholfen....lächel...hab mich schon fleissig eingelesen...allerdings finde ich leider immer nur DE und auswandern, nicht A....einige Fragen hätte ich schon, aber damit warte ich mal bis ihr mich gefunden habt, will euch ja nicht überfahren oder nerven...achja...wollte ein avatar einstellen, geht nicht trotz nur 25kb....
Nun freue mich auf unsere gemeinsame, nette Konversation ...
euer Flairchen
...habe euch schon auf meiner HP verlinkt...www.marialamboeck.at


[ Editiert von flairchen am 28.12.11 1:06 ]


[ Editiert von flairchen am 28.12.11 1:09 ]

[ Editiert von flairchen am 28.12.11 1:11 ]

www.marialamboeck.at
wer die Menschen kennt weiss die Tiere zu schätzen

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 01:10
#2 RE: flairchen stellt sich vor Antworten
flairchen Offline



Beiträge: 12

28.12.2011 01:12
#3 RE: flairchen stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von LolaHH
GB Pics für Facebook

GB Pics - Willkommen


Oh danke, das freut mich sehr.....

www.marialamboeck.at
wer die Menschen kennt weiss die Tiere zu schätzen

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 01:18
#4 RE: flairchen stellt sich vor Antworten

Gerne!

Anfangs hatte ich auch Probleme mit meinem Avatar.

Wenn Du im Profil bist, unter Einstellungen, kannst Du die Funktion waehlen - Avatar aendern bzw. neu hochladen.

flairchen Offline



Beiträge: 12

28.12.2011 01:41
#5 RE: flairchen stellt sich vor Antworten

danke,nett von dir, aber das habe ich schon versucht, trotz nur 25 kb gehts nicht...aber irgendwie wirds dann schon mal gehen...lg flairchen

www.marialamboeck.at
wer die Menschen kennt weiss die Tiere zu schätzen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2011 03:39
#6 RE: flairchen stellt sich vor Antworten

Hola Maria! im (immernoch) groesstem GC-Forum!!
Auch wenn es hier und da mal aus gesundheitlichen/zeitlichen Gruenden "hackt", wenn es nicht funktioniert mit deinem Avatar,wird der Admin es regeln koennen(bei mir klappte es auf Anhieb auch nicht!)Aber ist auch nicht so wichtig! Schoen das du bei uns bist!
Gruesse nach Austria(wo ich auch einige Zeit gelebt habe,schoenes Land,uebrigens..)!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tatanka Offline




Beiträge: 3

20.01.2012 09:50
#7 RE: flairchen stellt sich vor Antworten

Hallo liebe Maria,
liebe Grüße von OÖ ins Burgenland.
Hoffe Deine Träume werden bals war.
lg
Tatanka

:hvf: Tatanka :hvf:

flairchen Offline



Beiträge: 12

20.01.2012 11:16
#8 RE: flairchen stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Hola Maria! im (immernoch) groesstem GC-Forum!!
Auch wenn es hier und da mal aus gesundheitlichen/zeitlichen Gruenden "hackt", wenn es nicht funktioniert mit deinem Avatar,wird der Admin es regeln koennen(bei mir klappte es auf Anhieb auch nicht!)Aber ist auch nicht so wichtig! Schoen das du bei uns bist!
Gruesse nach Austria(wo ich auch einige Zeit gelebt habe,schoenes Land,uebrigens..)!!

Saludos Doro


hallo Doro...vielen Dank für deine antwort...meine kommt ein bissl verspätet...hab ja viel zu tun....dauert nimmer lang, dann bin ich drüben, dass es so einfach geht dachte ich nicht, ist sehr erfreulich....glg maria

www.marialamboeck.at
wer die Menschen kennt weiss die Tiere zu schätzen

flairchen Offline



Beiträge: 12

20.01.2012 11:18
#9 RE: flairchen stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von tatanka
Hallo liebe Maria,
liebe Grüße von OÖ ins Burgenland.
Hoffe Deine Träume werden bals war.
lg
Tatanka



danke Tatanka...ja, sie werden mit sicherheit sehr bald wahr.... freu mich schon drauf...bin gerade mit meinem haushalt auflösen beschäftigt...glg maria

www.marialamboeck.at
wer die Menschen kennt weiss die Tiere zu schätzen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz