Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2011 12:46
RE: 2012 GUTEN RUTSCH Antworten

GB Pics

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

31.12.2011 14:48
#2 RE: 2012 GUTEN RUTSCH Antworten

Für das neue Jahr wünsch ich euch nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.......

Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass ihr nur die Hälfte arbeitet aber das Dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust und dass ihr im Lotto den Millionen-Jackpot knackt...

Happy New year :-)

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.12.2011 17:47
#3 RE: 2012 GUTEN RUTSCH Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Für das neue Jahr wünsch ich euch nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.......

Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass ihr nur die Hälfte arbeitet aber das Dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust und dass ihr im Lotto den Millionen-Jackpot knackt...

Happy New year :-)



Danke Stefan. das habe ich schon alles. ausser den Millionen-Jackpot.

Der ist aber nächste Woche fäällig.


Ich wünsche allen die es verdient haben oder auch nicht, ein zufriedenes,ruhiges neue Jahr 2012.

Joschy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz