Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Styler72 Offline



Beiträge: 5

31.12.2011 17:12
RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Hallo zusammen bin seit heute hier angemeldet und suche eine nette Urlaubsbegleitung für den Sommer 2012.
Bin ein sehr lustiger typ mit dem man Spass haben kann und wird.
Werde meinen urlaub in den Dünen von Las Palomas verbringen, der genaue Termin steht noch nicht fest.
Vielleicht gibt es eine nette Sie die ebenso alleine reist und Begleitung sucht?

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2011 18:31
#2 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Lieber Mark,

Du hast eine PM von mir. Ich wuensche Dir viel Spass in den Duennen!!! Die Gegend heisst allerdings Maspalomas.

Es gibt Las Palmas (die Hauptstadt von GC) und die Insel La Palma (die in den naechsten 15 bis 15.000.000 Jahren auseinander brechen wird und auf unserer Lieblingsinsel einen Tsunami mit 100-Meter hohen Wellen verursachen wird).

Also sollten wir bis dahin die Zeit nutzen....

So Leute, ich gehe jetzt feiern, wir sehen und schreiben uns im naechsten Jahr!!!

Sexy Gruesse

Ihre Lola

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.12.2011 18:41
#3 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Zitat
Gepostet von LolaHH
Lieber Mark,

Du hast eine PM von mir. Ich wuensche Dir viel Spass in den Duennen!!! Die Gegend heisst allerdings Maspalomas.

Es gibt Las Palmas (die Hauptstadt von GC) und die Insel La Palma (die in den naechsten 15 bis 15.000.000 Jahren auseinander brechen wird und auf unserer Lieblingsinsel einen Tsunami mit 100-Meter hohen Wellen verursachen wird).
Also sollten wir bis dahin die Zeit nutzen....
So Leute, ich gehe jetzt feiern, wir sehen und schreiben uns im naechsten Jahr!!!
Sexy Gruesse
Ihre Lola



Warum in den Duennen? Was ist denn mit den Molligen?


LG Joschy

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

01.01.2012 02:47
#4 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Wer ist eigentlich Las Palomas?

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.01.2012 05:26
#5 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Claro..so viel Schwachsinn liest mann selten,in einem GC-Forum!!
Bin mir nicht sicher ob man solche "User" (die eigentlich keine sind!!) nicht gleich "sperren" sollte!?? Schliesslich sind wir ein GC-Forum und keine "Kontaktboerse"!! Bin sicher auch nicht pruede..etc..lol.Aber man muss nicht gleich jeden anmachen der gerade mal ankuendigt im"Uebernaechsten"Jahr oder sonst wann hier "urlauben" zu wollen!!..pff...Wer sagt denn, das er dann.....AAARRGGGHHH..Das ist mir zu aufdringlich!! Und ne ganze Fussballmanschft wartet auf diese sicher auch nicht..die duerfen nicht mal das Hotel verlassen..lol..."Schlechte Karten" fuer P....

Felicidades.!!.u.ich sach nix mehr..,Amen..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2012 06:50
#6 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Doro, ich glaube Du hast heute zu viel Sekt getrunken…. Sei Dir auch gegoennt)))

Wieso bin ich kein echter User / keine echte Userin? Wieso soll ich gesperrt werden, wenn ein Mann im Bereich „Erotik auf Gran Canaria / Erotikkontakte“ schreibt, dass er Kontakte sucht und ich darauf antworte?

Dann sollt Ihr die Rubrik ganz herausnehmen und ein neues „wissenschaftliches“ Forum ueber Gran Canaria starten. Ich beobachte dann, wieviele „echte“ User bei Euch noch mitmachen...

So ein Schwachsinn!!! Nee!

Du kannst mir glauben, dass ca. 70 % der Leute, die nach Gran Canaria fliegen, dort auch Sex haben. Das haben sie auch verdient!!!

Die 30%, die vielleicht familiaere Beziehungen zu der Insel haben und fuer 800 EUR netto arbeiten, habe ich bewusst weggelassen.

Styler72 Offline



Beiträge: 5

01.01.2012 11:56
#7 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Ist doch wirklich erstaunlich wie die leute sich aufregen absolute moralapostel, könnt ihr denn die leute nicht einfach so sein lassen wie sie sind?
Ich rege mich doch auch nicht auf wenn einer "prüde" ist.
Das eine gehört nun mal zum leben dazu!

Waldfee1 Offline




Beiträge: 13

01.01.2012 11:58
#8 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Zitat
Gepostet von LolaHH

... wenn ein Mann im Bereich „Erotik auf Gran Canaria / Erotikkontakte“ schreibt, dass er Kontakte sucht und ich darauf antworte?




Tja, dies hier ist aber nicht das von Euch dominierte Unterforum "EROTIK u.s.w" sondern das für Anmeldungen ...

Aber Ihr quatscht ja jeden an!

Als Gott die Erde erschuf, versprach er dem Mann, daß er an jeder Ecke liebevolle und gute Frauen finden würde -

- doch dann machte Gott die Erde rund.

-Admin- Offline




Beiträge: 704

01.01.2012 12:02
#9 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Mark schrieb von "suche eine nette Urlaubsbegleitung", "Spass haben" und dann kann man(n oder frau) sich auch anbieten!
Es war im Sinne des Beitrags.

Ich finde Spass und auch Frotzelei gehört zum GC-Forum, genause wie Gran Canaria vicht nur von Sonne&Meer lebt, sondern auch von Spass/Party und Sex aller Variationen...

In diesem Sinne für die einen ein frohes Jahr, für die anderen ein frivoles Jahr!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 01.01.12 12:03 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.01.2012 12:51
#10 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Stimmt auch wieder,Hermann! "Lass sie doch die Buben"..:-) dir auch speziell alles Gute ,vorallem Gesundheit im neuen Jahr!!

Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Styler72 Offline



Beiträge: 5

01.01.2012 14:03
#11 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Wünsche euch allwn ein gutes Jahr 2012.
Finde es schön wenn im forum mal offen diskutiert wird ohne gleich beleidigend zu werden.
Man sollte vieles nicht so persönlich nehmen das ist eine weisheit die mich auch immer gut durchs leben getragen hat!

macnetz Offline



Beiträge: 116

01.01.2012 14:14
#12 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Jede Kanaren-Insel wird anders vermarktet.
Gran Canaria hat sich in manchen Ecken dem Party/Sex-Tourismus verschrieben.

Wanderer muss man hier suchen. Radsportler trifft man schon eher auf den Strassen im Inneren von GC.

Wer in Maspalomas in die Dünen geht weiss was sie/ihn erwartet.

Gutes Neues Jahr 2012*
Anton

* lebt als ob es euer letztes Jahr ist

[ Editiert von macnetz am 01.01.12 14:22 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

01.01.2012 16:58
#13 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

@ LolaHH, wenn du dich angesprochen fühlst ists ja gut, doro hat aber nix von dir geschrieben!

A gsunds neis wünscht
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 01:42
#14 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Liebe Leute,

Jede/r von uns hat irgendwie recht. Lassen wir uns jedoch wegen dieser Kleinigkeiten nicht streiten. Die Insel verbindet uns alle und wir sollten deswegen MIT einander und nicht GEGEN einander sein.

Ich wuensche allen ein frohes und gesundes 2012!!!

Sexy Gruesse

Lola

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

02.01.2012 10:21
#15 RE: Urlaubsbegleitung Antworten

Ach Lola,

Mache Dir keinen Kopf über manche Comments.

Bleibe so wie Du bist und lasse Dich nicht "verbiegen."

LG Joschy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz