Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 01:20
RE: Andere Inseln der Welt Antworten

Zitat von Doro:

„Ansonsten wuesste ich schon paar Ecken ausserhalb Europas wo es meistens schoen warm ist! Wem das zu unsicher!? ist kann es sich ja z.b.auf den Hollaendischen Antillen o. Franzoeschisch Guyana bequem machen!! Alles schoene saubere Inselchen,biste auch in Europa u.darfst auch mit dem Euro bezahlen


Stimmt Doro, diese beiden Inselchen habe ich ganz vergessen… Aber soweit ich weiss, sind die Hollaendischen Antillen kein Teil der Europaeischen Union. Es gelten auch andere Einreisebestimmungen. Mann / frau kann nicht einfach mal so dorthin fliegen und sich dauerhaft niederlassen.

Mit Franzoeschisch Guyana hast Du recht, es waere vielleicht einfacher. Aber die franzoesische Sprache klingt fuer mich so unverstaendlich....

Ich bin echt am Ueberlegen, welche Winterresidenz die beste waere, wenn mann / frau nicht mehr arbeiten muss, und wo das Klima sehr angenehm ist, die Preise mit Deutschland vergleichbar (oder noch guenstiger)sind und wo die Residenten sich nicht staending fuerchten muessen, dass ihr Kulturzentrum in der Nacht ausgeraubt wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz