Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
babysmile Offline



Beiträge: 5

04.01.2012 03:06
RE: Hallöchen Antworten

Hallo,
wie in meinem Thema, das ich vorhin eröffnet habe, versprochen eine kurze Vorstellung von mir.

Ich bin Kathy, ursprünglich aus Bremen, und nun seit 2 einhalb Jahren auf der Insel lebend. Eigentlich solltens nur 10 Monate als Auslandserfahrung sein, bin alleine rübergekommen direkt nach dem Abi und hatte von Deutschland aus schon einen Job in ner Tauchschule angenommen.
Nun hab ich Freund, Freunde, Hund, Hobbies, Job und die endgültige Reise zurück nach Deutschland bisher noch nicht wieder in Sicht. Werde da spontan bleiben.

Ich bin schon öfter auf das Forum hier gestoßen, aber kam irgendwie nie dazu mich anzumelden. Kennt bestimmt jeder
Werde mich hier ein bisschen durchstöbern, hoffe was dazu zu lernen und bitte seid mir nicht böse, wenn ich mal etwas nicht in den richtigen Bereich posten sollte.

Liebe Grüße,
Kathy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz