Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
canari_toy Offline



Beiträge: 1

04.01.2012 17:46
RE: Grüße vom Alex und alles Gute im neuen Jahr Antworten

Es ist kein Schicksal, noch steht es im großen Buch meines Lebens geschrieben, dass ich mich auf den Weg mache, aus dem (verregneten) Kleinod, unter die großen Himmel, in die große Wässer und auf die rauchenden Berge ziehe, dorthin, wo Götter des Tags den Raum zwischen dem Blau des Meeres und dem Blau des Himmels mit Sonne und des Nachts alles mit unendlich vielen Sternen füllen. Doch es gibt keinen anderen Ort mehr.

Vorstellung:
Ich heiße Alex, bin 44 Jahre alt, lebe und arbeite in einer Metropole im Rheinland und bin im Begriff meine Sachen zu organisieren und meinen Lebensmittelpunkt unter die Sonne Gran Canarias zu verschieben (weil die Sonne ihren nicht übers Rheinland schiebt).

Bei meiner Suche nach Infos über dies und das Gran-Canarische bin ich also glatt hier im Forum gelandet und euer/unser Forum finde ich einfach super. Mit Gefühl und Spass gemacht (den Fleiß und die Arbeit nicht zu vergessen). Also hier ist wirklich ein Ort im Web, der die Welt bereichert. Danke dafür.

... weiter Vorstellung:

Ich bin Freiberufler
und typischerweise schwäbisch fleißig
mit dem leichten Hang zum Perfektionismus

Ich freue mich auf Euch, hier im Forum und demnächst i.r.l....

lg Alex

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 18:56
#2 RE: Grüße vom Alex und alles Gute im neuen Jahr Antworten

Lieber Alex,

facebook gb pics



Ich wuensche Dir, dass Dein Traum bald in Erfuellung geht und natuerlich viel Spass im Forum!!!

Ein kleiner Tipp: http://www.playademaspalomas.com/es/webcamplaya.php
hier kannst Du immer sehen, was sich gerade auf unserem Lieblingsstrand abspeilt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz