Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
simone-katrin Offline



Beiträge: 5

10.01.2012 12:31
RE: Umzug von Teneriffa nach Gran Canaria 2012 Antworten

Hola, ich bin Simone-Katrin und habe mich gestern im Forum angemeldet und hoffe,dass ich viele nette Leute kennenlerne. Jetzt möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre alt, lebe und arbeite mit meinem Mann seit 5 Jahren auf Teneriffa. Möchten 2012 nach Gran Canaria übersiedeln. Deshalb wäre es natürlich super, wenn man wohnungstechnisch(auch WG) und arbeitsmässig paar gute Tipps von Euch erhalten könnte. Ich bin gelernte Restaurant-und Hotelfachfrau, mein Mann ist gelernter Maurer und Garten-und Landschaftsbauer. Da wir aber auch schon paar Jahre hier leben,wissen wir auch ,dass der Wunsch manchmal Gedanke ist. Weil wir aber sehr flexibel und in alle Richtungen offen sind hoffen wir mal einer hat `ne gute Idee. Was natürlich `ne tolle Sache wär. Wir freuen uns jedenfalls auf Euch.
Eure Katrin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.01.2012 13:31
#2 RE: Umzug von Teneriffa nach Gran Canaria 2012 Antworten

im Forum! mutige Entscheidung!die schoene Insel TF..verlassen zu wollen!! Bedenke hier ist genauso Krise..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

simone-katrin Offline



Beiträge: 5

10.01.2012 15:33
#3 RE: Umzug von Teneriffa nach Gran Canaria 2012 Antworten

hallo doro1,
du hast recht was du schreibst, aber wie sagt man so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt. und vielleicht trifft man auch mal auf nette deutsche. man soll die hoffnung nie aufgeben.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2012 21:21
#4 RE: Umzug von Teneriffa nach Gran Canaria 2012 Antworten

Naja, noch bin ich aber nicht permanent auf der Insel!

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge: