Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Larose Offline




Beiträge: 7

10.01.2012 19:42
RE: Dann will ich mich mal vorstellen... Antworten

Liebe Forumsmitglieder,
erst einmal einen kalten, nassen Gruß aus Berlin:daumenhoch an alle im Forum, mit dem Wunsch doch etwas Sonne ins kalte nasse Berlin zu schicken.
Ich werde den Winter 2012 bis zum Frühling 2013 auf Gran Canaria verbringen und hoffe so meine empfindlichen Knochen etwas zu schonen und dadurch wieder körperlich aktiver zu werden. Ich weiß es ist noch einige Zeit bis dahin, aber es gibt auch noch viele Fragen und vielleicht finde ich hier in diesem Forum von netten Menschen auch ein paar Antworten.
Ich gehöre zu den glücklichen Leuten die jetzt im Ruhestand die Träume von gestern aktivieren und leben wollen, nach 45 Jahren der Arbeit. Gran Canaria gehört zu diesen Träumen, also mal sehen wie es wird. Mit von der Partie ist erst einmal mein Hund, ein äußerst freches Exemplar.
So, das war es in Kürze, es grüßt A L L E
Larose aus Berlin

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

10.01.2012 19:49
#2 RE: Dann will ich mich mal vorstellen... Antworten

herzlich willkommen hier im forum

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

10.01.2012 21:08
#3 RE: Dann will ich mich mal vorstellen... Antworten

Na denn, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz