Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.01.2012 22:39
RE: Der Dunst bleibt.... Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Der Dunst bleibt bis Sonntag


Der schwere Dunst, der den Himmel seit Tagen eintrübt, wird uns nach Angaben der spanischen Wetterfrösche noch bis zum Sonntag erhalten bleiben.

Die gute Nachricht dabei: die gewohnt frühlingshaften Temperaturen bleiben zunächst, wie sie sind.

Allerdings erwarten die Meteorologen für den Sonntag wieder Nordwind und etwas Regen, zumindest im Norden der Insel.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2012 23:55
#2 RE: Der Dunst bleibt.... Antworten

Der Dunst blieb sogar noch den ganzen Sonntag u.es war mit windstillen 22 Grad sogar noch bestes Grillwetter..*gg* Aber trotzdem fehlt langsam aber sicher der Regen! War zwar schon oefter was vorhergesagt,hat sich aber immer als der beruehmte "Tropfen auf.." erwiesen!! Zumindest hier in "Southeast" sieht alles noch total trocken aus,nicht ein Grashalm spriesst!! Jetzt ist hier wieder kuehler Nordwind,Wolken ziehen durch,aber irgendwie wollen sie kein Wasser lassen Die Natur hat es dringend noetig u.der ganze Sommerdreck muss weg!
Die Zeitungen schrieben schon vor paar Tagen vom "trockensten Winter" seit 60 Jahren!!
Lass mer uns ueberraschen obs so weiter geht..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz