Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
andreasandra Offline



Beiträge: 20

13.01.2012 10:04
RE: PC-Kundendienst Antworten

Wer kann mir in Playa del Ingles einen zuverlässigen PC-Kundendienst nennen, der ins Haus kommt, Termine einhält und den Kunden nicht tagelang vertröstet, wie z.B. xxxxxxxxxxxx y xxx ?

[ Editiert von Administrator -Admin- am 13.01.12 10:31 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

14.01.2012 12:52
#2 RE: PC-Kundendienst Antworten

komisch, warum weiß ich genau wen du meinst *grins*
aber ich bin leider nicht mehr auf der Insel!
Schau mal in die verschiedenen Blättchen, da inseriert noch einer der ganz gut sein soll.
Weiß ja nicht ob unser Admin sowas auch macht???

[ Editiert von Ductreiber am 14.01.12 12:52 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

-Admin- Offline




Beiträge: 704

14.01.2012 20:13
#3 RE: PC-Kundendienst Antworten

Habe nur den namen ge'x't...
Egal ob berechtigt oder nicht, bitte keine Nnamen nennen.
Was hast Du denn für ein problem?

andreasandra Offline



Beiträge: 20

15.01.2012 00:54
#4 RE: PC-Kundendienst Antworten

Admin, habe die Genehmigung, über die gegenüberliegende Anlage mit Code in deren 4 drahtlose Neztverbindungen zu kommen
Die Verbindung habe ich bereits hergestellt, sie ist jedoch sehr schwach (nur ein grüner Balken). Das wollte die besagte Firma ändern - wie auch immer. Außerdem fehlt mir der WLAN-Stick, den ich am 29.1. von Deutschland kommend mitbringe.

Da ich diese günstige Möglichkeit nutzen möchte, suche ich jemand, der mir bei dem Problem hilft.

vom 18. - 29.1.12

andreasandra

macnetz Offline



Beiträge: 116

15.01.2012 10:26
#5 RE: PC-Kundendienst Antworten

Hallo andreasandra,

wenn grössere Installationen in der Anlage und auf deiner Seite nötig werden ist der Anschluss vielleicht nicht mehr so günstig - besser Kostenvoranschlag vorher einholen.

Viel Erfolg
Anton

[ Editiert von macnetz am 15.01.12 10:26 ]

Brösel Offline




Beiträge: 302

15.01.2012 11:46
#6 RE: PC-Kundendienst Antworten

Na, wer kennt "X" denn nicht???

Bin kein Profi, könnte mir aber vorstellen, dass es evtl. reicht, am Router eine grössere/stärkere Antenne anzubringen und den WLAN-Stick mit einem längeren USB-Kabel aus dem Fenster zu hängen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

andreasandra Offline



Beiträge: 20

15.01.2012 12:31
#7 RE: PC-Kundendienst Antworten

Hallo macnetz und Brösel,
habe keinen Router, gehe z.Z. mit Vodafone-Stick ins Netz und das für 39€/Monat, nach Aufenthaltsende unterbreche ich den Vertrag, bei Neuankunft melde ich wieder an - das ganze ist für mich über hotline sehr schwierig, da ich nicht perfekt spanisch spreche.
Habe sehr hohen GB-Verbrauch wegen Präsentationen-Versand und benötige Anschluß mit nicht limitiertem Verbrauchsvolumen und guter Verbindung.

Lt "X" soll es auch WLAN-Sticks geben, an die man ein Kabel anschließen, und wie Brösel auch schreibt, für bessere Verbindung dieses nach draußen legen kann.

Wünsche einen angenehmen Sonntag - Andreasandra

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

16.01.2012 12:39
#8 RE: PC-Kundendienst Antworten

Ich mache das mit einem AVM Wlan Stick, da ist ein Adapter dabei mit Kabel. Das Kabel habe ich getauscht gegen ein aktives USB 2.0 Verlängerungskabel 5m und hänge den Adapter samt Stick bei Bedarf nach draussen und habe somit überall auf meinem Grundstück eine ausreichende Signalstärke.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz