Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
aektschen Offline



Beiträge: 83

18.01.2012 12:35
RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Moin zusammen,

wir sind dann jetzt mal da. Da wir eine Wohnung ohne Möbel gemietet haben dürfen wir jetzt ein bisschen shoppen gehen.
Könnt ihr mir sagen, wo man gescheit Sofas und Terrassenmöbel bekommen kann?

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

rainer01 Offline



Beiträge: 15

18.01.2012 13:56
#2 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Hallo,
Carrefour im CC Atlantico hat manchmal gute Angebote für Gartenmöbel.
http://www.elcontado.com/ kann ich dann auch empfehlen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.01.2012 15:36
#3 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten
aektschen Offline



Beiträge: 83

18.01.2012 16:13
#4 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Vielen Dank für die Tipps. Bei Ikea war ich natürlich schon. Da musste ich gleich am Montag hin damit ich nen Schreibtisch habe und arbeiten kann. Wer braucht schon ein Sofa wenn er auch einen Schreibtisch hat. ;-)
Die anderen sehen sehr schick aus. Da werde ich heute Abend mal en bisserl bummeln fahren.
Wir sind im Süden gelandet. In San Fernando um genau zu sein. Aber alles bis Las Palmas is ja kein Problem. Ist mit dem Auto in ner halben Stunde.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.01.2012 23:34
#5 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Na dann erstmal auf der Insel!!
Wenn du bei Ikea schon warst,(was eigentlich klar ist) dann musst du dir halt mal die Muehe machen "links u.Rechts"der Autobahn die Shops abzuklappern! (ruhig auch mal richtig reinfahren).. Die Gegend heist "El Goro" eigentlich ein grosses Industriegebiet,egal fuer was..lol.DEN oder DAS guenstigste muss man halt dann selbst austuefteln!!?
Suerte,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Felicitas Offline



Beiträge: 103

19.01.2012 08:28
#6 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Leroy Merlin hat auch eine ganz gute Auswahl an Gartenmöbeln, allerdings um diese Zeit etwas abgespeckt, ab Mai wird's wieder üppiger.

grancan77 Offline



Beiträge: 23

19.01.2012 10:48
#7 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Alles unter einem Dach gibt es auch bei www.edem-mobiliario.com !

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2012 20:21
#8 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Also ich kaufe alles bei IKEA!!!

Und mit dem Aufbauen hat’s bei mir bis jetzt immer geklappt

aektschen Offline



Beiträge: 83

27.01.2012 16:14
#9 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

Hola,

ich kann Vollzug melden. Sofa steht, Gartenmöbel auch. Nachdem wir gefühlte 1000 Läden durch hatten sind wir bei Pepe Jesus gelandet. Die haben en einiges in der Austellung. Die Preise sind ziemlich okay, die Qualität passt scheinbar auch.
Die Sachen sind ab Lager bei denen lieferbar. Sprich Montag bestellt und bezahlt, Dienstag kamen die Fahrer und haben den Krempel gebracht. Sehr freundlich und die Lieferung war kostenlos (aber ich glaub das ist hier üblich).
Also eine wärmste Empfehlung von mir:
http://www.mupeje.es/

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

28.01.2012 01:13
#10 RE: Gartenmöbel und Sofa Antworten

kann ich nur bestätigen. wir haben einiges dort
gekauft und waren und sind sehr zufrieden, mit
qualität (immer auch eine frage des preises), lieferung und service.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz