wir sind dann jetzt mal da. Da wir eine Wohnung ohne Möbel gemietet haben dürfen wir jetzt ein bisschen shoppen gehen. Könnt ihr mir sagen, wo man gescheit Sofas und Terrassenmöbel bekommen kann?
Vielen Dank für die Tipps. Bei Ikea war ich natürlich schon. Da musste ich gleich am Montag hin damit ich nen Schreibtisch habe und arbeiten kann. Wer braucht schon ein Sofa wenn er auch einen Schreibtisch hat. ;-) Die anderen sehen sehr schick aus. Da werde ich heute Abend mal en bisserl bummeln fahren. Wir sind im Süden gelandet. In San Fernando um genau zu sein. Aber alles bis Las Palmas is ja kein Problem. Ist mit dem Auto in ner halben Stunde.
Na dann erstmal auf der Insel!! Wenn du bei Ikea schon warst,(was eigentlich klar ist) dann musst du dir halt mal die Muehe machen "links u.Rechts"der Autobahn die Shops abzuklappern! (ruhig auch mal richtig reinfahren).. Die Gegend heist "El Goro" eigentlich ein grosses Industriegebiet,egal fuer was..lol.DEN oder DAS guenstigste muss man halt dann selbst austuefteln!!? Suerte,Doro
ich kann Vollzug melden. Sofa steht, Gartenmöbel auch. Nachdem wir gefühlte 1000 Läden durch hatten sind wir bei Pepe Jesus gelandet. Die haben en einiges in der Austellung. Die Preise sind ziemlich okay, die Qualität passt scheinbar auch. Die Sachen sind ab Lager bei denen lieferbar. Sprich Montag bestellt und bezahlt, Dienstag kamen die Fahrer und haben den Krempel gebracht. Sehr freundlich und die Lieferung war kostenlos (aber ich glaub das ist hier üblich). Also eine wärmste Empfehlung von mir: http://www.mupeje.es/
kann ich nur bestätigen. wir haben einiges dort gekauft und waren und sind sehr zufrieden, mit qualität (immer auch eine frage des preises), lieferung und service.