Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
mausbaus Offline



Beiträge: 11

25.01.2012 11:30
RE: Ein herzliches Hola an alle Antworten

Aus dem derzeit kalten und trüben Deutschland ein herzliches Hallo und Hola von Rita....ich kenne das Forum schon länger, da ich mich schon seit langer Zeit mit dem Thema Auswandern nach Gran Canaria beschäftige.
Jetzt habe ich mich auch hier angemeldet, da ich in diesem Jahr endlich ganz auf die Insel kommen möchte...

Und gerne möchte ich mich natürlich allen erstmal vorstellen....ich heisse Rita, bin 44 Jahre alt und wohne und arbeite derzeit noch in Deutschland. Ich kenne die Insel seit 10 Jahren von vielen Urlaubsaufenthalten....und ich hoffe, dass ich dann auch auf Gran Canaria viele neue und nette Menschen kennenlerne. Ich war zuletzt vor 2 Wochen auf der Insel, hab mich bereits nach Arbeitsstellen erkundigt und auch schon Bewerbungen losgeschickt...ein Appartement für den langfristigen Aufenthalt hab ich auch schon im Auge und soweit fast sicher....

Wenn jemand noch etwas von mir wissen möchte.....meldet euch einfach...ich beantworte die Fragen sehr gerne...ich hoffe, ich treffe euch hier alle recht oft...und jetzt nochmals liebe Grüsse

Rita

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz