Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
mausbaus Offline



Beiträge: 11

25.01.2012 11:37
RE: Suche Unterkunft v Ende Februar bis 20. März Antworten

Ein liebes Hola an alle....

Ich möchte von Ende Februar bis Mitte März nochmals auf die Insel kommen, um u.a. einen Sprachkurs in Spanisch zu machen (Tablero)??? und mich um einige Dinge zu kümmern, die den Umzug nach GC betreffen.....d.h. Vorstellungsgespräche, Gassi-Geher für meinen Hund, Autokauf...halt alles, was man so vorher auf jeden Fall erledigen sollte....

Kennt jemand eine günstige Unterkunft für diese Zeit oder hat einen Tipp für mich...???

Das wäre echt super nett...vielen Dank euch allen..

Herzlichen Gruss

Rita

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.01.2012 00:21
#2 RE: Suche Unterkunft v Ende Februar bis 20. März Antworten

Hola,versuch mal hier: Apt:Nilo in San Fernando!
Tel:+34- 928-765929 o.928-7662643 Fax:928-772628 die haben auch noch Studios etc. in PDI..zwar alles kein Luxus aber fuer Kurzzeit akzeptabel:-)

www.apartamentos-salamanca.es

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Like-a-Dream Offline



Beiträge: 12

01.02.2012 10:19
#3 RE: Suche Unterkunft v Ende Februar bis 20. März Antworten

Habe ab dem 20. Februar ein Bungalow in Maspalomas, wenn du magst schreibe mich einfach an oder melde dich unter:

0163-9242039

hairdresser_toni@yahoo.de


Ganz Liebe Grüße

Like-a-Dream Offline



Beiträge: 12

01.02.2012 10:19
#4 RE: Suche Unterkunft v Ende Februar bis 20. März Antworten

Habe ab dem 20. Februar ein Bungalow in Maspalomas, wenn du magst schreibe mich einfach an oder melde dich unter:

0163-9242039

hairdresser_toni@yahoo.de


Ganz Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz