Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
janida Offline



Beiträge: 5

26.01.2012 19:55
RE: kunsthandwerk Antworten

hallo liebe forumsmitglieder
sorry, das ich hier, nur für eine frage, die ich habe, eingestiegen bin, aber ich denke, das vielleicht jemand antworten mag.
also, ich bin Kunsthandwerkerin ( carne Nr 988) und will ab märz die Selbstständigkeit wagen.
ich bearbeite ( entsalzen, trocknen, danach oft stundenlanges schleifen) treibholz( als kerzenständer .. Vase) und würde gerne auf gran canaria, wo ich nächste Woche Urlaub mit Mama:-) mache, einen gute souvenirladen oder Einrichtungshaus finden, das meine Sachen verkauft.,
La Palma ist zauberhaft, aber einfach zu wenig Gäste / Kunden.
Hat jemand einen Vorschlag, wo ich mich mit meinen Sachen mal vorstellen kann??
ps..ich kann mich ganz fein mit Antworten über La Palma oder ähnlichem revanchieren...

Also, vamos a ver,

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.01.2012 20:03
#2 RE: kunsthandwerk Antworten

Eben Janida,vamos a ver!! wenn du hier bist gehe halt mal rum mit deinen Werken in den einchlaegigen Touristenorten/Handwerkslaeden o.vielleicht Maerkten u.Ausstellungen! vielleicht hast du Chancen!!?

Viel Glueck u. im Forum!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

janida Offline



Beiträge: 5

28.01.2012 10:41
#3 RE: kunsthandwerk Antworten

Hola..

Umhergehen und Fragen ist eine Idee, aber da Ladenbesitzer beim Wort "Kunsthandwerk und einmalig" immer gerne ja sagen, würde ich gerne gezielter rangehen, und hoffte von Euch zu erfahren, welcher denn auch viel und zahlungskräftiges Publikum hat.
Die Sachen sollen sich ja auch verkaufen, und nicht nur Dekorieren.

Als Dank hinterlege ich für denjenigen in Playa de Ingles [[File:f62544t308932p3364891n1.jpg|none|fullsize]] eins von meinen Werken

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f62544t308932p3364891n1.jpg
janida Offline



Beiträge: 5

28.01.2012 11:23
#4 RE: kunsthandwerk Antworten

uff..hab das "Vorher"Foto gar nicht mit angehängt:-) f62544t308932p3364893n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 13:29
#5 RE: kunsthandwerk Antworten

Zitat
Gepostet von janida
...hoffte von Euch zu erfahren, welcher denn auch viel und zahlungskräftiges Publikum hat.



Das wuerde mich auch interessieren

charly_gc Offline



Beiträge: 496

28.01.2012 14:26
#6 RE: kunsthandwerk Antworten

Ich habe zwar in meinem Lokal jeden Taqg zwischen 50 und 150 zahlungskräftige Kunden, aber das "Zusatzgeschäft" mit Souveniers und "Kunsthandwerk" habe ich aus meinem Loakl verbannt, denn es bringt nur Unruhe und ein schlechtes Image am Ende. Ich behaupte mal, das meine Sichtweise auch Kollegen im Süden teilen werden.
saludos
Charly-gc

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 16:27
#7 RE: kunsthandwerk Antworten

Das muss jeder Ladenbesitzer fuer sich selbst entscheiden!

Pauschal kann man / frau das wirklich nicht sagen.

Der eine bietet Souveniers an, der andere Steine. Auch in sonstigen Dienstleistungsbranchen kommt es sehr darauf an, wie frau / man das Geschaeft organisiert

Wie dem auch sein, die meisten Urlauber bringen gern Souveniers nach Hause und lieben ein bisschen Abwechslung. Das werden viele von Deinen Kollegen sowohl im Norden als auch im Sueden bestaetigen.

Alles ist eine Sacher der Organisation, Qualitaet und Preis!!!

Sexy Gruesse

Lola

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz