Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
wuppe Offline



Beiträge: 1

28.01.2012 10:47
RE: Unterkunft für 2 Monate August-Oktober 2012 Antworten

Moin Moin alle zusammen...
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich und meine Partnerin beschäftigen uns gerade ein wenig mit dem Gedanken den kalten Norden zu verlassen und evtl. auf lange Sicht nach GC auszuwandern.
Da es sich beruflich bei uns im August diesen Jahres anbieten würde, hatten wir uns gedacht mal 2 Monate auf der Insel zu verbringen, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.
Wir haben nun gesehen das viele Bungalows/Appartments erst ab 3 Monaten angeboten werden.Vielleicht habt ihr einen tipp!?!
Wir würden uns gern im Süden der Insel einfinden.
2 Zimmer wäre schön, Terasse oder Balkon und Pool.
Von der Ausstattung gern etwas moderner bzw. nicht ganz so rustikal.Ich hab schon viel im Netz geguckt und oft finden sich doch etwas sehr altmodische Ausstattungen. Vom Budget dachten wir so bis zu 750,- inkl. NK pro Monat.Wahrscheinlich wird das aufgrund der geplanten Reisezeit eh nicht einfach, aber wir wollten uns hier einfach mal informieren was es so gibt und an wen man sich wenden kann/sollte.Ab wann man die Anmietung fix machen sollte und und und :-)
Wir würden uns sehr über euer feedback freuen.
lg
patrick

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz