Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
julsko Offline



Beiträge: 520

13.02.2012 20:01
RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Weiß jemand wo man einen Gasherd kaufen kann? Bei Mediamarkt, Saturn, Worten, Alcampo und Carrefour waren wir schon ;-)

Live and let Live
julsko.net

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.02.2012 00:04
#2 RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Hm,bin ich aber verwundert,frueher gabs das mal in den von dir genannten Shops!? Nun ja,dann musste mal in Vecindario,oder Telde gucken,gibt viele kleine Laeden bzw.Ferreterias..etc..Aber da faellt mir ein,schau mal im Poligono Arinaga,gegenueber vom ITV bei "Ronandez" u. fast daneben(der Name faellt mir grad net ein)Die muessten fast alles haben, vom Boiler bis zur Atombombe!*lach*(kleiner Scherz am Rande)
Good Luck!!..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julsko Offline



Beiträge: 520

14.02.2012 00:17
#3 RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Danke Doro

Live and let Live
julsko.net

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.02.2012 00:25
#4 RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Aber gerne doch..

Gruesse nach Teror!

Ps.kann mir auch vorstellen das Gebiet,"Poligono el Goro",also links u.rechts der Autopista..haha..sogar in der Kuechenabteilung von Ikea..*brr..?

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julsko Offline



Beiträge: 520

18.02.2012 20:48
#5 RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Manchmal lohnt sich ein zweiter Besuch in gewissen Geschäften. Sind heute noch mal in´s Worten, und genau am Eingang gab es den Herd den ich gesucht hatte.

Live and let Live
julsko.net

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.02.2012 23:56
#6 RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Na Also!! Geht doch!! Hatte schon Angst auf GC.gibt es keine Gasherde mehr!lol..
Glueckwunsch!!
Happy Sunday!!..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julsko Offline



Beiträge: 520

19.02.2012 10:32
#7 RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Danke noch mal für die Tips. :-) Schön wäre der Sonntag wenn wir endlich mal wieder Sonne hätten :-( Wir frieren hier in den Bergen.

Live and let Live
julsko.net

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.02.2012 23:47
#8 RE: Elektrodomestik Geschäfte??? Antworten

Ach Julsko.Halt die Ohren steif!! Ich leide mit dir!!
Dieser "Winter ist eh nicht mehr normal" hoffe aber das du Moeglichkeiten hast dir es in der Huette warm zu machen!! Dauert nicht mehr lange dann geht auch hier dat "Elend"vorbei

warme Gruesse..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz