Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Paternoster Offline




Beiträge: 156

16.02.2012 16:34
RE: Fotos von der Lidl Eröffnung Antworten

Hola, es kam wie alle es erwartet hatten. Es wurde voll. Ziemlich voll. Es kam aber zu keine Ausschreitungen. Allerdings war die Strasse für ein gewisse Zeit dicht. Besonders "Non Food Produkte" gingen weg wie warme Semmeln. In der Tiefgarage haben 94 Autos Platz. Bis zum ersten März öffnet Lidl schon um 9 Uhr bis 22 Uhr. Danach wie gewohnt von 9:15 bis 21:15 Uhr. Auch Sonntags ist diese Filiale geöffnet. Anbei ein paar Fotos von der Eröffnung.... Manfred









































Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.02.2012 17:59
#2 RE: Fotos von der Lidl Eröffnung Antworten

Manfred sei ehrlich Du warst auch in der Menge und hast Brat- und Brühwurst gekauft.Das bist sicher Du:
der nicht erkannt werden will


PS:danke für die Fotos
Gruss Joschy

doris52 Offline



Beiträge: 35

16.02.2012 20:51
#3 RE: Fotos von der Lidl Eröffnung Antworten

Vielen Dank für die Fotos

Paternoster Offline




Beiträge: 156

16.02.2012 21:11
#4 RE: Fotos von der Lidl Eröffnung Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Manfred sei ehrlich Du warst auch in der Menge und hast Brat- und Brühwurst gekauft.Das bist sicher Du:
der nicht erkannt werden will


PS:danke für die Fotos
Gruss Joschy



Hola Joschy,
das ist mir aber jetzt echt peinlich. Ich dachte so erkennt mich keiner. Die Brat & Brühwurst war ein voller Erfolg. Um Nachschub so holen hatte ich es ja nicht weit :-) Bin am Samstag wieder dabei... wenn Du kommst schenke ich dir eine Brühwurst :-)



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.02.2012 23:49
#5 RE: Fotos von der Lidl Eröffnung Antworten

Danke fuer die Fotos Manfred! War ja auch ganz schoen was los! Die Bauweise ist aber,nicht nur wegen der Tiefgarage,zumindest obenrum auch etwas anderes! Neuer Look oder wat!?*grins* Wenn sich die Lage beruhigt hat werd ich mir den auch mal anschauen!
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz