Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Like-a-Dream Offline



Beiträge: 12

06.03.2012 15:02
RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Guten Tag meine Lieben,

falls ihr einen schoenen und guenstigen Bungalow sucht, ob zur Langzeitmiete, fuer ein WG oder zur Urlaubsmiete, seid ihr bei mir genau richtig.

Um genau zu sein sind die Bungalows alle in Maspalomas, eine sehr schöne und ruhige Ecke, nicht weit vom Strand entfernt. Busverbindungen sind perfekt, direkt vor der Tür.

Das Bungalow liegt in einer Privatanlage mit 2 Pools. Es gibt eine große gemütliche Terrasse, einer offenen Küche, einem Wohnzimmer, dann geht es die Treppe rauf
zum Badezimmer und Schlafzimmer.

Ca. 60 qm

Das Schlafzimmer hat zwei Betten und unten gibt es halt auch eine Schlafcouch, es ist alles vorhanden wie, Tv, Klimaanlage, Internet, Waschmaschine etc.

Die Miete beträgt ca.550 Euro im Monat, alles inklusiv!
Falls du es am Tag Mieten moechtest betraegt der Preis 40 Euro. Ab 2 Wochen wird es dann ein wenig guenstiger.


Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach bei mir unter folgender Rufnummer:

0034-639550753

ansonsten kannst du mich gerne über dieser email anschreiben:

hairdresser_toni@yahoo.de


Ich helfe euch 100% bei der suche eines Bungalows bzw. sogar nach einem Mitbewohner mit dem Ihr evtl. das Bungalow teilen koennt, wenn ihr auf Langzeitmiete etwas sucht.

Meldet euch einfach bei mir!!!!

Bis bald, liebe Grüße


[ Editiert von Like-a-Dream am 06.03.12 15:04 ]

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

06.03.2012 15:31
#2 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Bungalow???? ist wohl mehr ein Duplex. Ist ein Bungalow nicht ebenerdig??
hmmm

Like-a-Dream Offline



Beiträge: 12

24.03.2012 12:32
#3 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Kann man so oder so sehen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2012 18:00
#4 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Ich sehe es so oder so.
Maspalomas ist ja ein weites Feld..... Wo genau befindet sich der Bungalow? Weitere Bilder - ein klein bißchen größer - wären mit Sicherheit sehr hilfreich.
Ich suche noch für 5 Wochen ein Domnizil.

komet600 Offline




Beiträge: 141

29.03.2012 18:20
#5 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Hallo,
wir ziehen Anfang Juli nach GC und sind noch auf der Suche nach einer passenden Bleibe.
Ansonsten kann ich Petrakaroline nur zustimmen.Bilder von innen wären auch nicht schlecht.
Und:
Wie hoch sind Kaution und Vermittlungsgebühr.
Kannst mir auch eine PN schicken.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.03.2012 00:27
#6 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Hm, Die Duplex sehen mir stark nach "Vistaflor"aus.die werden laufend inseriert,bekommt man ab 550eu per Month! Fuers "Einwohnen"ok..aber keiner bleibt da dauerhaft!!
Du "kometenhaftertyp",wenns sein muss,werde ich, vor meinem Urlaub, dich nochmal kontaktieren!!

Vamos a ver..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Like-a-Dream Offline



Beiträge: 12

30.03.2012 15:46
#7 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Das ist halt Geschmacksache, es ist wunderschön und Sauber.

Und Vistaflor ist es nicht, ich habe aber noch viele andere Bungalows und Dublex anzubieten.

Auch für Kurzurlauber!!!

Also wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach persönlich an und ich helfe euch bei allem was Wohnungsbeschaffung zu tun hat.

Sauber und Seriös!!!

Freu mich auf euch!!


Liebe Grüße

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2012 00:33
#8 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Naja,Vistaflor u.Dunaflor verwechsel ich immer..Egal,hier sind die Duplex oefter inseriert,natuerlich von verschiedenen Besitzern!

http://www.milanuncios.com/alquiler-de-a...mas-las_palmas/
War schon ewig nicht mehr drin,waren mal TS-Anlagen!Also sicher gut ausgestattet.wie es heute ausschaut weiss ich nicht! Aber Zentral ist die Lage schon mal nicht,dafuer aber ruhig!

Schoenes Wochenende, Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.04.2012 16:28
#9 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Aber Zentral ist die Lage schon mal nicht: Doro



Jepp! Zentral ist ja auch mittig. Mitten zwischen Playa del Ingles und Maspalomas.
Ich hab da immer so ein deja vu! Steh abends auf der Straße und da kommt kein Taxi. Wohlbemerkt, zurück aus Playa kommste immer. Aber stell Dir vor, es ist 23:00 Uhr und dann hat man Durst. Da kommt man schlecht weg.
Für mich keine Option.
Hey Doro, dann lieber Carrizal.

Aber für Leute die gut zu Fuß sind oder ruhig wohnen möchten, ist das schon okay.

Arthur 1 Offline



Beiträge: 7

26.07.2012 09:35
#10 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

vermiete oder verkaufe bungalow in playa del ingles, im sun-club E-mail: g.egenolf@egenolf-handel.de

Paloma123 Offline



Beiträge: 3

19.06.2013 20:36
#11 RE: Bungalow Langzeit, WG oder Urlaubsmiete Antworten

Hallo an alle ich suche ab Oktober 2013 oder früher ein appartment oder bungalow günstig bitte,kann auch für den anfang eine wg sein,bitte alles anbieten,sollte playa del ingles sein oder san Fernando,vielen dank im vorraus
lg.Petra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz