Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

07.03.2012 22:30
RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán – und Sie können live dabei sein


Das ZDF wird dieses Jahr wieder auf Gran Canaria die „Frühlingsshow“ aufzeichnen. Am 27. März wird der erste Teil in Puerto de Mogán mit den Gästen Lena Valaitis, Michelle, Andrea Berg, Glasperlenspiel, Eisblume und Queensberry aufgezeichnet.

Am darauffolgenden Tag, dem 28. März sind die Künstler Die Prinzen, Karel Gott, Loona, Nino de Angelo, Klee, Hot Banditoz, Bernhard Brink und Anna-Maria Zimmermann dran.

Den Abschluss bereiten am 29. März Nicole, Mark Medlock, Lou Bega, Marquess, Ella Endlich und Marjan & Luk.

Selbstverständlich sind Comprendes.de, Antenne Gran Canaria, Schlagerinsel.com, sowie die Buschtrommel und Bernie Maspalomas als Medienpartner live vor Ort und werden reichlich Interviews und Atmosphäre einfangen.

Residenten und Urlauber haben natürlich auch die Chance, bei diesem Highlight live dabei zu sein. Eintrittskarten zum Preis von 5 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) gibt es am KOMMENDEN MONTAG ab ab 9:00 Uhr bei Thomas Cook / Neckermann Service Center in der Avd. de Italia 16 in Playa del Inglés. Bitte beachten Sie, dass das Kartenkontingent sehr begrenzt ist!

Die drei "Frühlingsshows" aus Puerto de Mogán eröffnen am 8., 15. und 22. April 2011 die Open-Air-Saison im ZDF. Im malerischen Fischerei- und Yachthafen Puerto de Mogán, von den Einheimischen stolz “Klein-Venedig” genannt, begrüßt Kiwi die Stars der Schlager- und Popszene.

Jeweils sonntags um 11.00 Uhr präsentiert Andrea Kiewel Stars, Musik und Urlaubsträume von der Insel des ewigen Frühlings.


Sonntag, 8. April 2012, 11.00 Uhr
Höhner, DJ Ötzi & Bellamy Brothers,
Lena Valaitis, Michelle, Andrea Berg,
Glasperlenspiel, Eisblume, Queensberry

Sonntag, 15. April 2012, 11.00 Uhr
Die Prinzen, Karel Gott, Loona, Nino de
Angelo, Klee, Hot Banditoz, Bernhard
Brink, Anna-Maria Zimmermann

Sonntag, 22. April 2012, 11.00 Uhr
Nicole, Mark Medlock, Lou Bega,
Marquess, Ella Endlich, Marjan & Luk

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

08.03.2012 11:39
#2 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Hab gelesen das es angeblich pro Show nur 300 Karten gibt.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2012 01:59
#3 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Na sowas brauch ich noch!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

09.03.2012 17:35
#4 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Wir können ja Rammstein oder U.D.O. dazwischen schieben

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.03.2012 02:38
#5 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Hmm,Und?? Kenn ich gar nicht, sind die gut??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

aektschen Offline



Beiträge: 83

12.03.2012 12:00
#6 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Da war ich heute um halb zehn da um Karten für meine Mutter zu holen, da war der erste Tag schon ausverkauft. Scheint wirklich ganz schön viel Publikum dafür zu geben.

Grüsse Wolfgang

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.03.2012 17:05
#7 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Shuttlebus zur ZDF Frühlingsshow – Es gibt noch Restkarten

Thomas Cook / Neckermann Service Center hat für die Zuschauer der ZDF Frühlingsshow einen Bustransfer organisiert: Zum Preis von 10 Euro bietet das Reiseunternehmen einen Shuttleservice zur Aufzeichnung der diesjährigen Frühlingsshow am 27., 28. und 29. März in Puerto de Mogán an. Der Bus nimmt die Fans an ihren Hotels auf und bringt sie wieder dorthin zurück.

Alle Interessierten sollten sich schnell im Thomas Cook / Neckermann Service Center, in der Avenida Italia 16 in Playa del Inglés (im Apartmenthaus Broncemar) anmelden.


Für den 28. März und 29. März gibt es noch Restkarten für das Event des Jahres. Diese können Sie zum Preis von 5 Euro ebenfalls im Thomas Cook / Neckermann Service Center beziehen.
-----------

Am 27. März wird der erste Teil in Puerto de Mogán mit den Gästen Lena Valaitis, Michelle, Andrea Berg, Glasperlenspiel, Eisblume und Queensberry aufgezeichnet.

Am darauffolgenden Tag, dem 28. März sind die Künstler Die Prinzen, Karel Gott, Loona, Nino de Angelo, Klee, Hot Banditoz, Bernhard Brink und Anna-Maria Zimmermann dran.

Den Abschluss bereiten am 29. März Nicole, Mark Medlock, Lou Bega, Marquess, Ella Endlich und Marjan & Luk.

Der Einlass ist jeweils um 13:15 Uhr, die Aufzeichnung ist von 14:00 – 16:00 Uhr.

Die News wurden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:

Brösel Offline




Beiträge: 302

15.03.2012 17:17
#8 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

Hoffentlich sind genügend



für die Masse der



vorhanden!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

susen10 Offline




Beiträge: 927

15.03.2012 18:13
#9 RE: ZDF Frühlingsshow aus Puerto de Mogán Antworten

der ist gut



aber mit Parkplätzen scheint es dort wirklich eng zu werden!

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz