Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Claudiamartina ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 14:21
RE: Führerschein kosten Antworten

Wieviel kostet ein Führereschein B ind GC? Gibts in der Nähe von Vecendario eine Fahrschule? danke lg

-Admin- Offline




Beiträge: 704

08.03.2012 19:51
#2 RE: Führerschein kosten Antworten

Vecindario ist kein Dorf!

Es gibt genug Fahrschulen, auch in Vecindario.

Die Preise sind günstiger als in Deutschland(wenn ihr keine deutschsprachige wählt), hängen aber genauso wie überall von von Deinem "Können" ab.

Kleiner Schocker: Einparken steht bei den Prüfungen hoch im Kurs, mind. 3-mal!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2012 00:41
#3 RE: Führerschein kosten Antworten

@Admin haha,Einparken steht hoch im Kurs!?? Warum koennen sie es hier immer noch nicht?? Nicht mal die Maenner..lolol..
Naja..zurueck zum Thema des Fragestellers! Jaaa,Fahrschulen gibt es hier reichlich!! Aber auf Deutsch kenne ich keine!! (zumindest hier auf GC.)
Schoenen Freitag noch!! Bussi Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

09.03.2012 17:07
#4 RE: Führerschein kosten Antworten

Junior hat Ende letzten Jahres die Prüfung gemacht - im 3. Anlauf. Dachte erst, er ist zu doof.... bis ich auch von anderen Seiten hörte, dass der weit überwiegende Teil durchrasselt.
Es kam so'n bisschen der Verdacht auf, dass Fahrschule und Prüfer unter einer Decke stecken..... So kann man auch Umsätze generieren.

Alles in allem hat ihn die Pappe roundabout 1.500 € gekostet.

[ Editiert von Brösel am 09.03.12 19:35 ]

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Claudiamartina ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 09:26
#5 RE: Führerschein kosten Antworten

.

[ Editiert von Claudiamartina am 11.03.12 21:28 ]

Brösel Offline




Beiträge: 302

11.03.2012 11:00
#6 RE: Führerschein kosten Antworten

Warum erkundigst du dich nach Fahrschulen, wenn du ihn schon hast? Selbst Ösi-Dokumente werden hier anerkannt!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Grupo MAXiMUS Offline



Beiträge: 4

08.09.2012 12:37
#7 RE: Führerschein kosten Antworten

Klagusch EU-Führerschein-Service

Willkommen beim Klagusch EU-Führerschein-Service.
Sie möchten den Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) in deutscher Sprache absolvieren ?
Auch Sie kommen mit dem spanischen Unterricht und dem spanischen Lernmaterial nicht zurecht, obwohl Sie eigentlich ganz gut die Landessprache verstehen und auch sprechen ?
Dann sind Sie bei uns richtig. www.klagusch-sl.com bietet Ihnen einen deutschsprachigen Theorie-Service an, mit dem Sie Ihren Führerschein hier auf Lanzarote erwerben können.

Die Führerscheinprüfung wird von vielen im Nachhinein als die stressigste Prüfung ihres Lebens empfunden - doch dank dem Kompaktkurs und dem deutschsprachigen Lehrmaterial der Firma KLAGUSCH kann dieser Stress gemildert werden!

Wer länger als 185 Tage (6 Monate) mit dem Eintrag in das europäische Register (das grüne Dokument), oder als Nichteuropäer mit einer Residencia in Spanien angemeldet ist, kann zur Führerschein-Prüfung beim Trafico angemeldet werden. In Kooperation mit der Autoescuela GUATIFAY Lanzarote wurde ein Lernprogramm erarbeitet, mit dem jetzt schon seit vielen Jahren die Fahrschüler erfolgreich die Examen zum Führerschein Klasse B bestehen.

Hierbei kann die Theorie in Lanzarote und der praktische Teil am Heimatort durchgeführt werden. Das ist ratsam, wenn der Schüler ein Anfänger ist, der wahrscheinlich viele Fahrstunden braucht und nicht so lange auf Lanzarote bleiben möchte. Wer gut fahren kann nimmt einige Fahrstunden und geht auf Lanzarote auch zur praktischen Prüfung.

mehr Information: www.klagusch-sl.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz