Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:
Calima erreicht die Kanaren
Der spanische Wetterdienst AEMET hat für den heutigen Donnerstag eine Warnung der Stufe gelb wegen einer Calima herausgegeben. Auf den Inseln La Gomera, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote wird der Himmel durch große Mengen an Staub und Sand getrübt. Menschen mit Atemwegsleiden sollten sich möglichst nicht im Freien aufhalten.
Nach Angaben der Wetterfrösche ist das Schauspiel glücklicherweise bereits morgen Mittag zu Ende.
Ja, fürchterlich. Heute morgen werf ich noch ne Maschine Wäsche an und will die heute Mittag aufhängen - nix da. Die hätten mal früher warnen sollen. Und von meinem Schreibtsich seh gerade mal noch über den Parkplatz. Nix mehr mit Meerblick. :-(
ZitatGepostet von wannadu Das andere Forum hat das schon heute am Mittag gemeldet
UND?? Wir wissen es schon min. seit 4 Tagen ! Man muss ja aber nicht jeden shit posten! Zumal ja ein Calima hier nix aussergewoehnliches ist!! Heute Morgen musste ich noch mit Pullover u.dicke Jacke "Gassi"gehen.. Mittag war dann endlich mal warm!!lol..abends wieder Kamin angeschmissen!! Aber die Waesche war heute endlich mal wieder schneller trocken!(Der Calima stoert die Waesche u.mich nicht)
Jedenfalls war der Calima ziemlich "dicke"heut..mal sehen..angeblich solls ja 4-5 Tage dauern..vertraue aber dem Wetterdienst in letzter Zeit nicht mehr soo.Egal..mir wegen kann er 40 wochen bleiben!! nur noch mit 5 Grad mehr..dann passt es
ZitatDoro:UND?? Wir wissen es schon min. seit 4 Tagen ! Man muss ja aber nicht jeden shit posten! Zumal ja ein Calima hier nix aussergewoehnliches ist!![..]
Wenn das für Dich Shit ist,dann überlese es einfach.
Für einige Resis und Urlauber wird das wohl interessant gewesen sein.
Hui hui hui, das seh ich mal ganz anders. Manchmal wäre ein bisserl Hintergrund tatsächlich schön, dann kann man aber einfach nachfragen. Ich find se aber mit mehr oder weniger Hintergrund richtig klasse und freu mich jedes mal, wenn der Bubberl vor den Nachrichtenkategorie blinkt. Ich danke dir Joshy für die ganzen Infos die du hier postest.
ZitatDoro:UND?? Wir wissen es schon min. seit 4 Tagen ! Man muss ja aber nicht jeden shit posten! Zumal ja ein Calima hier nix aussergewoehnliches ist!![..]
Wenn das für Dich Shit ist,dann überlese es einfach.
Für einige Resis und Urlauber wird das wohl interessant gewesen sein.
FG Joschy
Hey Joschy!! hast du einen Knall?? (nicht ernst gefragt)) Lese mal richtig nach..wen ich zitiert habe,u.WAS ich gemeint habe!! sicher nicht dich!! Und deine News!! Das passt schon..u.wir danken dir!! Ich lese alle Nachrichten..auch die die ich vorher schon in der Zeitung gesehen habe!! Nix fuer Ungut..weiter so!!