Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
aektschen Offline



Beiträge: 83

09.03.2012 21:11
RE: Lactosefreie -L Milch Antworten

Hola,

ich hab übernächste Woche Besuch und da brauche ich Laktose freie Milch. Man nennt sie auch -L Milch. In ein paar Supermärkten hab ich bisher keine gefunden. Das kann heißen, es gibt sie hier nicht, ich weiß nicht wie sie sich hier nennt oder ich war einfach zu blöd zum richtig gucken.
Kann mir jemand sagen wo ich die Milch bekommen und wie sie ggf. heißt?

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

charly_gc Offline



Beiträge: 496

09.03.2012 23:00
#2 RE: Lactosefreie -L Milch Antworten

Ich tippe mal auf "Anita", denn die "Milch" besteht aus Pflanzenöl, Wasser und Vitaminzusatzstoffen. Milch sollte da nicht drin sein, folglich auch keine Lactose.
Es gibt noch ein paar andere Produkte , die wie Milch aussehen, aber keine Milch drin ist, allerdings so schmeckt das Zeugs auch.

lg
charly-gc

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.03.2012 23:07
#3 RE: Lactosefreie -L Milch Antworten

Hai Wolfgang,
Auf Spanisch heißt die "Leche sin lactosa

Gibt es bei Lidl(Milbona),Mercadona oder auch bei Carrefour.

Schau`e auch doch bei Spar nach,ich meine da es auch gelesen zuhaben.

Eigentlich gibt diese Milch in allen gutsotierten Supermärkten hier vor Ort.


LG Joschy

aektschen Offline



Beiträge: 83

10.03.2012 10:01
#4 RE: Lactosefreie -L Milch Antworten

Danke für die Tipps!
Es scheint auf Möglichkeit 3 hinauszulaufen. Ich war zu blöd um richtig zu gucken. Denn genau aus dem Lidl kam ich, als ich die Frage stellte. Ich geh dann nochmal richtig gucken.

Grüsse WOlfgang

Claudiamartina ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 09:30
#5 RE: Lactosefreie -L Milch Antworten

.

[ Editiert von Claudiamartina am 11.03.12 21:30 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz