Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
-Admin- Offline




Beiträge: 704

13.03.2012 19:20
RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Neu € 295.-
Digitaler Satelliten-Empfangsreceiver für HD TV- und Radioprogramme.
Empfängt digitale Fernsehprogramme (herkömmliche und HD-Kanäle). Optional interne Platte zum Aufnehmen. Ethernet und 2x USB(Externe Platte/Wireless)

Neues Betriebssystem Linux mit Enigma II, geignet zum Empfang von fast allen Kanälen (freie und PayTV) von Astra und Hotbird, Sky(Premiere) Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Holland, Italien, Osteuropa etc..

Alle o.a.Kanäle sind bis bei einem Internetzugang und eines Keyzugangs(15-20e/Monat) empfangbar!

Weitere INFOS per PN!

wannadu Offline



Beiträge: 100

14.03.2012 00:49
#2 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

legal?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.03.2012 01:37
#3 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

SCHEISSEGAL!!
Haette Interesse..aaaber...,Und was gibts neues an der Autofront,Admin???..(help)..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

wannadu Offline



Beiträge: 100

17.03.2012 12:01
#4 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Es wurden zahlreiche Händler die illegale Boxen verkaufen festgenommen und die Kundenlisten sichergestellt, in ganz Europa (Portugal, Belgien z.B.), wenn der Admin hier Hunderte von diesen Box illegal verkauft so werden auch die Kunden früher oder später ein Problem bekommen.

Daher die Frage ob es legal ist mit dem Abo.

[ Editiert von wannadu am 17.03.12 12:03 ]

-Admin- Offline




Beiträge: 704

17.03.2012 12:11
#5 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Ich verkaufe nur die Box...(und zwar PRIVAT).
Das ist doch wohl und legeal, oder?

Deine haltlose Unterstellung

Zitat
wenn der Admin hier Hunderte von diesen Box illegal verkauft

verbiete ich mir!
Das ist völlig daneben und grenst selbst an eine illegale Verleumdung!

Auch einen gewerblicher Handel mit der Box wäre rechtlich einwandfrei!

Es gibt genug Adressen, wo man schnell eine sog. Cardsharing-Zugriff herbekommt. Das habe ich nur bemerkt.

Weder verkaufe, vermiete oder vermittle ich diese Linien.

Zumal ist es eien rechtliche Grauzone.
Wenn Du hier auf den Kanaren Deutsches Sky(nicht spanisches Digital+) sieht, kann dich niemand verklagen. Denn es gibt keinen Schaden!
Denn Du kannst kein legales SKY-ABO abschliessen, wenn Du Deine Wohnsitz hier hast.

PS: DIE BOX IST VERKAUFT!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 17.03.12 12:13 ]

charly_gc Offline



Beiträge: 496

17.03.2012 13:10
#6 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

@wannadu
lies mal deinen text nochmals durch, dann wirst du selber schnell feststellen, welchen blödsinn du da schreibst.
wie kann die box illegal sein??
Die box ist ein handelsgut, das frei verkäuflich ist, siehe ebay und andere handelsplätze z.b.
es handelt sich auch nicht um irgend ein plagiat bei diesen boxen, also sorry ...bullshit
eine entschuldigung wäre angebracht.

was jeder einzelne mit so einer box anfängt sei ihm selber überlassen und ob man sich mit der nutzung ( manipulierten) in ein rechtliches grauzönchen begibt, muss auch jeder für sich selbst entscheiden

lg
charly-gc

wannadu Offline



Beiträge: 100

17.03.2012 13:57
#7 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Ich denke vor Gericht würde man mit solchen Argumenten nicht weit kommen, die Händler mussten bis zu 2 Millionen an Schadensersatz zahlen und bekamen ~2 Jahre Knast. Die Käufer wurden auch rechtlich belangt.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

17.03.2012 15:07
#8 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

dann benenne mir mal das spanische urteil auf das du dich da munter beziehst, ich konnte beim besten willen in den einschlägigen SPANISCHEN juristischen Publikationen nichts zu diesem thema finden.

lg
charly-gc

ps: aber ich lass mich gern eines besseren belehren, dann allerdings mit quellenangabe

charly_gc Offline



Beiträge: 496

17.03.2012 15:09
#9 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

dann benenne mir mal das spanische urteil auf das du dich da munter beziehst, ich konnte beim besten willen in den einschlägigen SPANISCHEN juristischen Publikationen nichts zu diesem thema finden.

lg
charly-gc

ps: aber ich lass mich gern eines besseren belehren, dann allerdings mit quellenangabe

-Admin- Offline




Beiträge: 704

17.03.2012 15:14
#10 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Wie gesagt, ich verkaufte eine ORGINAL-Dreambox!
Dann verklag erstmal den deutschen Hersteller!

Und desen Vertriebspartner in Deutschland
Und dann Amazon!

Apple auch, denn die werben mit Addons für diese Box!

immer diese Besserwisser!

charly_gc Offline



Beiträge: 496

17.03.2012 15:43
#11 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Wenn ich meinen E55 so manipuliere, das er nürburgringtauglich wird, ist das eine sache , allerdings verfällt damit die ABE und somit die strassenzulassung, werde ich damit erwischt, ja dann würde ein Delikt daraus, aber wer manipuliert schon eine D-Box, ist doch gar nicht nötig, lach, die hat ja ab werk den turbo eingebaut

lg
charly-gc

Brösel Offline




Beiträge: 302

18.03.2012 14:37
#12 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Nicht zu reden von den Millionen PC mit denen lustig alles "geklaut" wird, was das Netz hergibt

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

skydrak Offline




Beiträge: 424

18.03.2012 14:44
#13 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Nur weil die Box etwas kann, was sich in einer Grauzone bewegen kann, ist sie gleich illegal?

Ok, ich geh mal Kindergeld beantragen, hab einen Penis, zwar noch keine Kinder - aber ich könnte damit ja Kinder zeugen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2012 23:37
#14 RE: HD-Receiver, offen für alle Pay-TV-Kanäle Antworten

Bruelll...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz