Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

19.03.2012 22:26
RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Deutsche Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt

Am Abend des gestrigen Sonntag ereignete sich in einem Hotel in der Calle Alféreces Provisionales in Playa del Inglés, im Süden der Insel Gran Canaria ein Unfall, in dessen Verlauf eine deutsche Touristin schwer verletzt wurde.

Die 20-jährige Touristin war gegen 20:00 Uhr aus den ersten Stockwerk ihres Hotels gestürzt, wobei die Ursache hierfür bisher noch nicht abschließend geklärt werden konnte. Laut Augenzeugen versuchte die Frau auf einen der benachbarten Balkone zu klettern, da sie ihren Zimmerschlüssel vergessen habe.
Die junge Frau war erst am Sonntag zusammen mit einer Gruppe von 5 Freunden auf der Insel eingetroffen.
Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Frau den Unfall überleben wird. Die Schädelverletzungen, die sie sich bei dem Fall zugezogen hat, sind schwerwiegender Natur.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2012 00:00
#2 RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

Pfff,schon hart..ABER was soll man da noch sagen??
Die Jugend droehnt sich doch immer gerne zu..Oder glaubt jemand ernsthaft das die "nuechtern"war??
Auweh..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.03.2012 08:44
#3 RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

Ein Teil der Touris scheint Benehmen und Verstand zu Hause zu lassen

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

aektschen Offline



Beiträge: 83

20.03.2012 10:45
#4 RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

Oh ja, früher war alles besser.
Da liegt jemand mit schweren Schädelverletzungen im Krankenhaus und das ist der Kommentar?
Ich wünsch Ihr gute Besserung.

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.03.2012 13:46
#5 RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

Zitat
Oh ja, früher war alles besser



Früher sagte man: Selber schuld
Heute heisst es: Das Hotel hätte bessere Sicherheitsstandards haben müssen.

Wenn es für jemanden schlecht läuft oder er schusselig ist und verunglückt - das tut schon leid.
Aber wer so dämlich ist, hat ganz klar selber schuld.
Es soll in einem Hotel passiert sein - warum bittet man dann nicht den Rezeptionisten um Hilfe?

Auch der Fall wo der Heinzel beim überqueren der GC-500 gestorben ist, nur weil er zu faul war, einen Umweg zu gehen. Mir tut der Autofahrer leid.

Wenn ich durch Playa fahre und fast jedes Mal erlebe, dass die Leute hakenschlagend wie die Karnickel ohne zu gucken über die Strasse rennen, kriege ich zu viel. Selbst bei Dunkelheit springen die Irren wie selbstverständlich auf die Strasse. Als Fahrer sieht man sie erst viel zu spät, weil die Autos bis zum Zebrastreifen (sofern sie überhaupt benutzt werden) geparkt sind.
Mich wundert, dass bei solchem Verhalten nicht mehr passiert.

Die Liste lässt sich noch erweitern. In Urlaubslaune scheinen einige ihren Verstand beim Checkin abzugeben.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

wannadu Offline



Beiträge: 100

20.03.2012 14:34
#6 RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

Was für ein Schwachsinn. aber einige "menschen" können wohl besser mit tieren.....

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.03.2012 16:42
#7 RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

wannadu
Sag mal, mit wem kannst DU denn?? Hast du Ehrgeiz hier jedem ans Bein zu pinkeln?

Ja, Tiere haben zuweilen einen besseren Charakter!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Karlemann Offline




Beiträge: 310

02.09.2012 21:36
#8 RE: Touristin in Playa del Inglés schwer verletzt Antworten

Zitat
Gepostet von wannadu
Was für ein Schwachsinn. aber einige "menschen" können wohl besser mit tieren.....



Schätze so wie Du mit Ziegen.

http://www.landvolk-osterholz.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz