Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.03.2012 23:07
RE: ZDF Frühlingsshow 2012 in Mogán Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Riesenstimmung bei der Aufzeichnung der ZDF Frühlingsshow 2012 in Mogán


So voll hat man Puerto de Mogán schon lange nicht mehr gesehen. Andrea Kiewel rief zur Aufzeichnung der ersten von gleich drei „Frühlingsshows“ und alle strömten in das „Klein Venedig“ Gran Canarias.


Bereits kurz vor Zwölf bildeten sich lange Warteschlangen an den Eingängen zur abgesperrten Zone in der Mitte des Hafens von Mogán. Rund 600 Fans des Schlagers warteten fröhlich und geduldig bei schönstem Sonnenschein und 25 Grad Celsius auf den Einlass, der wie angekündigt, um 13:15 Uhr erfolgte.


Und natürlich wird bei einer Aufzeichnung dieser Größenordnung nichts dem Zufall überlassen. Ein Anheizer (neudeutsch Warm-Upper) sorgte mit flotten Sprüchen und bester Laune bereits für ausgelassene Stimmung und das „richtige“ Jubeln an den gewünschten Stellen.


Und dann war es endlich soweit: Andrea Kiewel, von Fans liebevoll „Kiwi“ genannt, begrüßte die Zuschauer. Doch nicht etwa von der aufgebauten Bühne auf dem „Dorfplatz“ in der Mitte des Hafens. Mit einer Jacht, begleitet von den auftretenden Künstlern, sorgte Kiwi für einen Auftritt der besonderen Art.

Neben kurzweiligen Ratgeberthemen zum Thema Ostermenü von Starkoch Kolja Kleeberg, Klatsch und Tratsch mit "Klatschtante" Ralph Morgenstern, "Blond nachgefragt"-Reporterin Constanze Polaschek und Matze Knob sowie Fitnesstipps mit Fitnessexperte Karsten Schellenberg, gaben sich die Stars der Pop- und Schlagerszene die Ehre.

Andrea Berg, Die Höhner, DJ Ötzi, die Bellamy Brothers, Lena Valaitis, Michele, Glasperlenspiel, Eisblume und Queensberry gehörten zu den Stars der ersten Aufzeichnung an diesem Dienstag.

Die am Dienstag aufgezeichnete Sendung wird am 8. April 2012 ab 11:00 Uhr (deutscher Zeit) im ZDF ausgestrahlt. Weiter geht es morgen mit der Aufzeichnung des zweiten Teils.


HIER gehts zur Fotogalerie des ersten Tages >>

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.03.2012 07:58
#2 RE: ZDF Frühlingsshow 2012 in Mogán Antworten

Naja, wers mag...

Zumindest die Restaurantbesitzer etc dürften auf ihre Kosten gekommen sein.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

stp1910 Offline



Beiträge: 233

28.03.2012 15:00
#3 RE: ZDF Frühlingsshow 2012 in Mogán Antworten

Schauder!!!

Das hat ja echt einen hohen Gruselfaktor. Vor allem diese Pausenclowns, also Anheizer.... Aber klar, wem es gefällt....

Ich werde aber wohl auch "der Faszination des Blöden" verfallen, und mir das in der Glotze antun. Würde bitte noch jemand schreiben wann diese Sache ausgestrahlt wird. Es wurde zwar schon gepostet, aber ich finde es nicht....

Danke.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

28.03.2012 15:03
#4 RE: ZDF Frühlingsshow 2012 in Mogán Antworten

Ups, hat sich erledigt. Sehe gerade das es bei Joschys Beitrag unten steht....

So was kommt von so was

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.03.2012 22:10
#5 RE: ZDF Frühlingsshow 2012 in Mogán Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:


Aufzeichnung der ZDF-Frühlingsshow – [color=red]Tag 2

Im zweiten Teil der ZDF-Frühlingsshow 2012 aus Mogan auf Gran Canaria war die Sonne wieder mit von der Partie. Bei 25° und ganz leichten Wolken begrüßte Andrea Kiewel heute die Stars für die Sendung am 15.4.2012.

Mit auf der Bühne waren Bernhard Brink, Loona, Nino de Angelo, Hot Bandidoz, die Prinzen, Klee und Anna-Maria Zimmermann.

Als Überraschungsgast trat die weltweit jüngste Weltumseglerin, Laura Dekker, in der Show mit einem Interview auf. Sie wurde auf einem Segelboot von Andrea Kiewel befragt und stand geduldig Rede und Antwort.


Und auch der von allen Touristen und Residenten so „heiß geliebte“ Werbeflieger hatte einen ganz besonderen Auftritt. Wurde beim ersten Überflug die Aufzeichnung aufgrund des Lärms noch unterbrochen, sah man beim „Rückflug“ davon ab, sodass auch die Zuschauer am heimischen Fernseher in den zweifelhaften Genuss dieser Werbeform kommen.

Der zweite Tag der Show wurde mit nur einer 30-minütigen Überziehung beendet, was der Freude der Fans keinen Abbruch tat. Die Stimmung im Publikum war wieder genau so gut wie am ersten Drehtag. [/color]

Die Fotogalerie des zweiten Aufzeichnungstages gibt es hier >>

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

30.03.2012 23:30
#6 RE: ZDF Frühlingsshow 2012 in Mogán Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Aufzeichnung der ZDF Frühlingsshow [color=red]– Der dritte Tag


Puh, war das heiß! Erbarmungslos brannte die Sonne auf die Menschenmassen, die bereits Stunden vor dem offiziellen Einlass um 13:15 Uhr vor den Eingängen auf den Zutritt zum abgesperrten Bereich im Hafen von Mogán warteten. Mit einem milden Lächeln quittierten meine Pressekollegen und ich die Massen aus der Erfahrung der vergangenen Tage, an denen wir ohne Wartezeit an der seitlichen Absperrung den Menschentrauben entgehen konnten. Leider haben wir die Rechnung ohne die resolute aber sehr freundliche Security-Mitarbeiterin, eine Canaria, gemacht, die uns klar machte, dass dies an diesem Tag nicht möglich sei. Da half weder flirten, noch Diskussionen oder der Hinweis, dass sie ihre Pflichten während des Generalstreiks nicht so ernst nehmen müsse – heute war Warten angesagt!


Und so mischten wir uns unter die wartenden Gäste, um nun den dritten Tag in Folge hinter uns zu bringen. Das Warten brachte indes einen Vorteil, traf man doch Bekannte, die man normalerweise - trotz der kleinen Insel - nur ein mal im Jahr trifft. Warten allein reichte jedoch nicht. Aus irgendeinem Grund waren die Platzanweiser an diesem Tag langsamer, sodass der Warm-Upper bereits lange begonnen hatte, bevor wir mit rund 50 anderen wartenden Gästen – aus welchem Grund auch immer – mit dem Hinweis „Hier ist jetzt gesperrt, gehen sie zum anderen Eingang“ noch einmal um die Häuserzeile geschickt wurden.


Doch dann ging alles seinen aus den Vortagen gewohnt professionellen Gang. „Kiwi“ sprühte vor guter Laune und ließ keinen Zweifel daran, dass das Publikum auf Gran Canaria das beste der Welt sei. Und der Regisseur mit der weltbesten Mikrostimme, Thomas Raab, bekräftigte, dass das Publikum natürlich noch viel besser sei, als im letzten Jahr auf Lanzarote: Ätsch! Und man mag fast glauben, dass er das nicht jedes Jahr jedem Publikum sagt...

Das Künstleraufgebot war wieder erstklassig: Der selbsternannte König von Mallorca, Jürgen Drews gab sich die Ehre. Nicole, Mark Medlock, Lou Bega, Marquess und Marjan & Luk brachten das Publikum zum Jubeln. Und auch die üblichen Klatsch- und Tratsch-Themen und Ratgeber sorgten für angenehme Unterhaltung.

Hut ab, liebes ZDF! Die Massen an Mitarbeitern (rund 120) und die riesige Materialschlacht hat sich gelohnt! Das waren drei Tage, an die sich viele Zuschauer noch lange erinnern werden. Und sicher wird sich der eine oder die andere am 22. April, bei der Ausstrahlung der Sendung, sicherlich im Fernsehen wiederfinden[/color].

Fotogalerie, dritter Tag, Teil 3

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz