Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Like-a-Dream Offline



Beiträge: 12

05.04.2012 12:41
RE: Super guenstig Urlaub auf Gran Canaria Bungalows Antworten

Guten Tag meine Lieben,

falls ihr einen schoenen und guenstigen Bungalow sucht, ob zur Langzeitmiete, fuer ein WG oder zur Urlaubsmiete, seid ihr bei mir genau richtig.

Um genau zu sein sind die Bungalows alle in Maspalomas, eine sehr schöne und ruhige Ecke, nicht weit vom Strand entfernt. Busverbindungen sind perfekt, direkt vor der Tür.

Das Bungalow liegt in einer Privatanlage mit 2 Pools. Es gibt eine große gemütliche Terrasse, einer offenen Küche, einem Wohnzimmer, dann geht es die Treppe rauf
zum Badezimmer und Schlafzimmer.

Ca. 60 qm

Das Schlafzimmer hat zwei Betten und unten gibt es halt auch eine Schlafcouch, es ist alles vorhanden wie, Tv, Klimaanlage, Internet, Waschmaschine, Fitness, Tennisplatz, Bar etc.

Die Miete beträgt ca.550 Euro im Monat, alles inklusiv, wenn du es Langzeit mieten moechtest!
Falls du es am Tag Mieten moechtest betraegt der Preis 40 Euro pro Tag. Ab 2 Wochen wird es dann ein wenig guenstiger, du sparst eine menge Geld wenn du mit 2, 3, oder 4 Personen anreist, da der Preis pro Tag gilt und nicht pro Person besser und guenstiger Urlaub machen geht nicht.


Falls du noch Fragen haben solltest oder Fotos zugeschickt haben moechtest, melde dich einfach bei mir unter folgender Rufnummer:

0034-639550753

ansonsten kannst du mich gerne über dieser email anschreiben:

hairdresser(unterstrich)toni@yahoo.de


Ich helfe euch 100% bei der suche eines Bungalows, reserviere Ihn `fuer euch und schicke euch die reservierung zu.

Habe mehrere Anlagen zur Verfuegung.

Meldet euch einfach bei mir, je frueher desto sicherer fuer euch etwas zu bekommen, die Anfrage ist echt gross!!!!

Bis bald, liebe Grüße

[ Editiert von Like-a-Dream am 05.04.12 12:42 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz