Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.04.2012 22:46
RE: Regierung denkt über Erhöhung der Abgaben nach Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:


Regierung der Kanaren denkt über Erhöhung der Abgaben nach


Der Regierungssprecher Martin Marrero gab am Donnerstag bekannt, dass zur Zeit geprüft wird, ob die Möglichkeit bestehe, die Abgaben auf den Kanaren zu erhöhen. Mit diesen Geldern sollen die Einsparungen der Landesregierung ausgeglichen werde, um so die ärztliche Versorgung und das Bildungswesen auf den Kanaren aufrecht erhalten zu können.


Die Aufrechterhaltung der sozialen Versorgung im Gesundheits- und Bildungswesen sei von höchster Priorität und hierfür müsse man gegebenenfalls auch eine Erhöhung der Abgaben in Erwägung ziehen. Nach Auskunft des Regierungssprechers werden noch weitere Maßnahmen zur Kosteneinsparung nötig sein.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.05.2012 09:20
#2 RE: Regierung denkt über Erhöhung der Abgaben nach Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Hoteliers fürchten 100 Millionen Euro Einbußen durch Steuererhöhung


Am kommenden Montag werden sich die Vertreter der Hoteliers der Kanaren mit der Regionalregierung zusammensetzen, um über einen Aufschub der bevorstehenden Steuererhöhung zu verhandeln. Der Dachverband für touristisch genutzte Unterkünfte glaubt sich im Recht und hofft eine gute Verhandlungsposition inne zu haben. Die Branche rechnet mit einer Einkommenseinbuße von 100 Millionen Euro.


Sollten sie tatsächlich Erfolg haben, so würden die Kanaren ihr geplantes Defizit von 1,78% auf keinen Fall erreichen. Bedenkt man außerdem, dass die Branche in den letzten Jahren einen starken Anstieg zu verzeichnen hatte, und sich trotz dieser guten Zahlen beharrlich weigert neues Personal einzustellen, so erscheinen die Forderungen fast schon unverschämt.

wannadu Offline



Beiträge: 100

18.05.2012 11:12
#3 RE: Regierung denkt über Erhöhung der Abgaben nach Antworten

Wieder eine merkwürdige News. Sehr seriös ist das nicht immer die eigene Meinung einfliessen zu lassen. Unterhaltsam ist es aber

Brösel Offline




Beiträge: 302

18.05.2012 16:40
#4 RE: Regierung denkt über Erhöhung der Abgaben nach Antworten

Der Nachsatz passt!! Bekannter Fall: Im 5* Hotel (Timeshare) statt 12 Putzfrauen nur noch 5!!! Teilweise schieben sie wegen Krankheit/Urlaub zu zweit die Schicht! Wegen der ständigen Überlastung werden sie krank (Rücken, Sehnenscheidenentzündungen etc). Klare Ansage der Direktion: 3x im Jahr krank = Entlassung! Also kriechen sie weiter zur Arbeit bis sie umfallen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

18.05.2012 18:24
#5 RE: Regierung denkt über Erhöhung der Abgaben nach Antworten

Wo soll das alles hinführen?????

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz