Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Felicitas Offline



Beiträge: 103

09.04.2012 21:23
RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Hallo Mädels,
wer von Euch kann mir eine wirklich gute Kosmetikerin auf der Insel empfehlen? Irgendwo Las Palmas oder nördlich davon wäre toll, ich fahre aber auch in den Süden runter, wenn es sich lohnt (frau muss da ja nicht alle Tage hin ...). Würde mich lieber auf Erfahrungen verlassen statt auf Werbung ...
Danke!!!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

13.04.2012 20:57
#2 RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Ist das noch nicht zu früh? In deinem Alter habe ich damals keine Kosmetikerin gebraucht.....

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Felicitas Offline



Beiträge: 103

13.04.2012 21:45
#3 RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Danke für die Blumen, aber mit 45 geht's doch dramatisch bergab ...

Geht auch nur um die Basics und ein bisschen Wellness-Feeling, Lifting und Botox heb ich mir für später auf!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.04.2012 00:05
#4 RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Gehts noch?? mit 45 faengt das Leben erst mal an!!!
Wer braucht sowat? Nur wer sich nie "gepflegt" hat!!??*gg* Jaja..die "Modecremchen" helfen nicht gegen das Altern!Positives Denken schon eher!! Und wer nicht zu seinem Alter stehen kann,tut mir leid!!
"Happy Weekend" Feiert nicht so viel,mann koennte ja nachher dann so einen "Guruladen" gebrauchen..LOLOL...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Felicitas Offline



Beiträge: 103

15.04.2012 10:43
#5 RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Sag mal, Doro, welche Laus ist Dir denn über die Leber gekrochen?? Musst Du gleich so stutenbissig sein? Was bringt Dich denn auf die Idee, dass ich nicht zu meinem Alter stehen könnte? Ganz im Gegenteil, ich möchte kein Jahr jünger sein, als ich bin. Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht ab und zu mal verwöhnen und betütteln lassen mag, und das ist halt (für mich) eine Möglichkeit (von vielen) dafür, weiter nichts.

War doch nur 'ne ganz normale Frage, kein Grund, irgendwelche Grundsatzdiskussionen vom Zaun zu brechen, also ehrlich ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.04.2012 23:43
#6 RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Hehe,tranquilla,warst nicht persoenlich gemeint u.ist nur einer meiner "ironischen Anfaelle"..lol..Und nur mal so allgemein gedacht..muss aber keine Diskussion werden..kann ja jeder machen wie ers braucht*gg*

guten Wochenstart!..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

16.04.2012 22:22
#7 RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.05.2012 20:31
#8 RE: Empfehlung Kosmetikerin? Antworten

Ich bin schon mit 20 regelmässig, d. h. einmal im Monat, zur Kosmetikerin gegangen. Das ist Wellness für die Seele, tut unglaublich gut und hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.
Man gönnt sich ja auch Massage ohne ein Rückenleiden!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz