Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.04.2012 22:15
RE: Versuchter Raubüberfall Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Versuchter Raubüberfall in Playa del Inglés endete mit einem Schwerverletzten


Am gestrigen Sonntagmorgen kurz vor 07:00 Uhr versuchte ein 18 jähriger Mann 2 Passanten in der Calle Málaga in Playa del Ingles auf der Höhe des Templo Ecunénico auszurauben. Nach ersten Ermittlungen scheint der Täter durch das plötzliche Auftauchen der Lokalpolizei bei seinem Vorhaben unterbrochen worden zu sein und geriet in Panik.


Ein Zeuge sagte aus, dass der Mann sich mit einem Taschenmesser daraufhin selbst in den Bauch stach. Nachdem er sich die Verletzung zugebracht hatte entfernte er sich noch etwa 30 Meter vom Tatort, bis er dann vor einem Werbeträger zusammenbrach.


Der Mann wurde auf Grund seiner schweren Verletzung mit dem Rettungswagen ins Hospital Insular gebracht, sein Zustand ist immer noch kritisch. Die Polizei ermittelt weiter, um den genauen Ablauf des Vorfalls zu rekonstruieren.


09.04.12 21:00

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz