Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Like-a-Dream Offline



Beiträge: 12

22.04.2012 20:39
RE: Suche WG Mitbewohner inMaspalomas für ein Bungalow Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich vermiete ein Zimmer in meinem Bungalow in Maspalomas.

Der Bunglow ist sehr schön und liegt an einem sehr zentralen Platz, am Campo International.

Busverbindung auch direkt vor der Tür.

Fussweg ca. 10 min bis zum Strand.

Der Bungalow ist komplett ausgestattet, du könntest also direkt einziehen.

Es ist eine kleine Anlage die geschützt und bewacht ist. Du hast auch eine Rezeption wo du umsonst ins Internet gehen kannst und den großen Pool nicht zu vergessen wo ihr gemütlich genug Sonne tanken könnt. Der Pool hat auch eine Bar!

Der Bungalow hat auch eine ausgebaute Terrasse und zwei Klimaanlagen, sogar Deutsches Fernsehen kann man schauen.

Die kosten betragen 250 Euro im Monat, alles Inklusive!

Eine Kaution in höhe von 250 Euro sollten auch hinterlegt werden. Ihr bekommt das Geld natürlich wieder, falls ihr den Bungalow noch ganz gelassen habt

Beziehbar ist der Bungalow also im Prinzip sofort, also meldet euch einfach bei mir per Email.

hairdresser_toni@yahoo.de

achso...., hinter dem hairdresser in der Emailadresse bitte toni mit einen unterstrich verbinden. Das sieht man so schlecht hier, also:

hairdresser(unterstrich)toni@yahoo.de


Ich rufe euch dann zurück!

Ganz Liebe Grüsse und vielleicht bis bald

[ Editiert von Like-a-Dream am 22.04.12 20:42 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.04.2012 00:26
#2 RE: Suche WG Mitbewohner inMaspalomas für ein Bungalow Antworten

Hmm,ok..hoert sich gut an..250eu fuer ein Zimmer u.250eu Kaution..ist echt ein Schnaeppchen!! Ich komm morgen gleich mit meinen Kid vorbei!!..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz