Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Cabrera Offline




Beiträge: 99

27.04.2012 09:28
RE: Langzeiturlaub barrierefrei Antworten

Suche barrierefreie Wohnung oder kleines Bungalow für Langzeiturlaub in Melonera oder Las Palmas ( gerne auch in der Nähe der beiden Städte ). Alternativ kann es auch der Süden von GC sein. Brauche keinen Luxus, Hauptsache die Unterkunft ist ohne Stufen und hat ein nicht zu kleines Badezimmer. Der Zeitrahmen wäre von November 2013 - April 2014.

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2012 09:52
#2 RE: Langzeiturlaub barrierefrei Antworten

November 2013 - April 2014?

Cabrera, niemand weiss derzeit, ob es dann noch Gran Canaria in der bisherigen Form gibt.

Vielleicht muss die "Klapperschlange" Snake Plissken dann schon über Las Palmas abgeworfen werden, um den Präsidenten da rauszuholen.



Vielleicht ist PdI dannn schon ein großes Freiluftgefängnis.
Na ja, dann würde sich im Süden ja wenigstens nicht so viel ändern, bis auf die Mauer vielleicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz