Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.04.2012 23:41
RE: lang ersehnten Regen Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Endlich Regen!


Am Freitag gab es endlich den lang ersehnten Regen, auf den alle so lange gewartet hatten. Im Norden der Insel, in den Gemeinden Agaete und La Aldea, kamen gut 5 Liter pro Quadratmeter herunter. Aber auch in der Hauptstadt kam anständig was an. Über den ganzen Tag verteilt gab es immer mal wieder kleinere Schauer in vielen Gemeinden, so richtig los ging es allerdings erst am frühen Abend und das vorwiegend im Osten der Insel.


Stärkerer Regen beglückte erst einmal nur die Inseln La Palma und Teneriffa, die Regenwolken wurden dann aber Dank des starken Windes auch zu uns herüber getrieben. Nur an zwei Stellen in der Gemeinde Agaete kam es zu kleinen Verkehrsbehinderungen durch die Regenfälle.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.05.2012 00:01
#2 RE: lang ersehnten Regen Antworten

Na, aber hier im Suedosten wars wieder nur der beruehmte "Tropfen auf den heissen Stein", nach wie vor alles Furztrocken!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz