Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

30.04.2012 22:29
RE: Lottogewinn auf Gran Canaria Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



44 Millionen Lottogewinn auf Gran Canaria

Es kommt selten genug vor, dass die Lottofee sich auf der Insel Gran Canaria niederlässt, diesmal hat sie es aber besonders gut gemeint. In einer kleinen Annahmestelle in Jinámar wurde ein Lottoschein angenommen, der seinem Besitzer an diesem Wochenende runde 44,4 Millionen Euro einbrachte. Dies ist das zweite Mal, dass eine solch hohe Summe auf den Kanaren ausgezahlt wurde.


Die bisher höchste Prämie auf Gran Canaria wurde an einen 67-jährigen Rentner mit Wohnsitz in Las Palmas ausgezahlt. Auch er war Kunde in einer Annahmestelle der Gemeinde Telde. Der Gewinn belief sich auf fast 57 Millionen Euro. Der Mann hatte bis zu diesem Geldregen von einer sehr kleinen Rente gelebt.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.05.2012 22:26
#2 RE: Lottogewinn auf Gran Canaria Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Lottofee schlägt wieder zu

Während die Einwohner von Jinámar sich immer noch fragen, wer wohl den Jackpot in Höhe von 44 Millionen Euro bei Euromilliones ergattert hat, schlug die Lottofee in Agüimes erneut zu. Diesmal bescherte ein ONCE Los seinen Besitzern 225.000 Euro. Das ist zwar vergleichsweise wenig, aber doch ein recht anständiger Gewinn für Zeiten wie diese.


Der Verkäufer der Lose äußerte der Presse gegenüber, dass der größte Teil seiner Kunden aus Arbeitern der näheren Umgebung besteht.


Der Gewinner des Euromilliones-Jackpot hat sich bisher noch nicht bei der Annahmestelle eingefunden, vielleicht weiß er ja noch gar nicht, dass seine Zahlen gewonnen haben
.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.05.2012 23:52
#3 RE: Lottogewinn auf Gran Canaria Antworten

Ich wars leider nicht,weder hier noch daaa*g*Leider, mein letzter "Tipp" ging auch in die Hose..

also neues Spiel neues Glueck!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

02.05.2012 08:03
#4 RE: Lottogewinn auf Gran Canaria Antworten

Ja, ohne Lottofee hätten wir uns Gran Canaria auch nicht leisten können. Wie machen das die anderen hier? Es ist wirklich abenteuerlich, die Insel zu bereisen, viele Fotos zu machen und darüber ständig zu berichten. Aber wann hat man Zeit zum Arbeiten?

Liebe Grüße

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2012 23:46
#5 RE: Lottogewinn auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Leserin2
Ja, ohne Lottofee hätten wir uns Gran Canaria auch nicht leisten können. Wie machen das die anderen hier? Es ist wirklich abenteuerlich, die Insel zu bereisen, viele Fotos zu machen und darüber ständig zu berichten. Aber wann hat man Zeit zum Arbeiten?

Liebe Grüße



Haeh!!?? Glaube euch gehts zu gut!! Die Frage muesste lauten: Wann hat man Zeit zum Fotos machen!!??Und wer sind die "Anderen"?? Man braucht keinen Lottogewinn um nach Granne "rueberzumachen"..haha.. wir sind unverhofft 1990 mit 30DM auf "Lanza" angekommen!! Und Leben immer noch!!Abenteurlich sind Kanarenreisen heutezutage sicher schon lange nicht mehr!!! Und wer keinen Lottotreffer hatte muss auch hier arbeiten(mehr als in DE.)Aber wenn er Glueck hat findet er auch noch Zeit zum Fotos machen..(wobei das auch langweilig werden kann)! Fakt ist! Hier braucht man keine Zeit zum Arbeiten! Hier braucht man erstmal Arbeit!! (wenn man ueberleben will)"Soviel Zeit muss sein"!!

Disfrutalo,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz