Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

02.05.2012 22:32
RE: Gesundheits- und Bildungssystem Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Gesundheits- und Bildungssystem der Kanaren erlangte die schlechtesten Bewertungen innerhalb Spaniens

Das die Schulbildung hier auf den Kanaren zu wünschen übrig lasst ist jedem, der hier wohnt und die hohe Zahl an Analphabeten kennt, nichts Neues. Aber dies ist nicht der einzige Schwachpunkt im Sozialsystem, auch das Gesundheitswesen ist total marode.


In der Negativstatistik liegen die Kanaren, was die Bildung angeht, an zweiter Stelle hinter Madrid. Im Bereich Gesundheitsversorgung haben wir hier sogar den ersten Platz. Gerade einmal 35% der Inselbewohner bewerteten die angebotene Versorgung mit gut, 13% gaben an, dass sie alles andere als zufriedenstellend sei.


Bei den Fachärzten, zu denen man erst einmal mühevoll vordringen muss, was oft Monate in Anspruch nimmt, liegt die Zufriedenheit der Patienten bei nur 39%. Bleibt abzuwarten, um wie viel Punkte diese Statistik noch sinkt, wenn erst einmal alle Einsparungsmaßnahmen durchgesetzt wurden.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2012 23:55
#2 RE: Gesundheits- und Bildungssystem Antworten

Kann ich vollkommen so unterschreiben!! Schulsystem "Kaka" Gesundheitswesen noch mehr "Kaka",warte zb.jetzt schon ueber 10 Monate!! auf einen Termin fuer eine Reha!!
"que Puta Madre"!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz