Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.05.2012 22:59
RE: Renovierung der touristischen Anlagen... Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Renovierung der touristischen Anlagen in Playa del Inglés und San Agustín liegen auf Eis


Eigentlich sollte der Plan zur Modernisierung von Playa del Inglés bereits im vergangenen Jahr verabschiedet werden, aus unerfindlichen Gründen ist dies aber immer noch nicht geschehen. Die Besitzer touristischer Anlagen warten praktisch mit dem Geld in der Hand darauf, endlich die nötigen Renovierungen vorzunehmen, werden aber gestoppt, weil die Gemeinde keine Baugenehmigungen erteilt.


Die Gemeinde schiebt die Schuld auf den 1996 herausgegebenen Generalplan zur Bebauung in dieser Zone. In diesem Plan wurden unter anderem die Anzahl der Stockwerke festgelegt, über die ein Hotel verfügen darf.

Viele der Bauten sind allerdings schon lange vorher entstanden und entsprechen daher auch nicht dieser Norm. Da sie auf Grund dieses Umstandes nicht in das Raster des Generalplans fallen, weigert sich die Gemeinde eine Baugenehmigung auszustellen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.06.2012 22:21
#2 RE: Renovierung der touristischen Anlagen... Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Plan zur Modernisierung von Maspalomas verschlingt 516 Millionen Euro


Am Dienstag wurden Einzelheiten zum Plan der Modernisierung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Maspalomas als Urlaubsgebiet bekanntgegeben. Erstmals wurde nun auch über den Kostenrahmen des Projektes gesprochen.


Die gewünschten Renovierungen werden Kosten um die 516 Millionen Euro verursachen. Getragen wird diese Summe von Unternehmern, privaten Investoren und der Inselregierung, wobei letztere für die Finanzierung den Fond der Reserven für Investitionen (RIC) einsetzen will
.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.06.2012 09:26
#3 RE: Renovierung der touristischen Anlagen... Antworten

Hier mal ein Bericht was gemacht werden soll, ist allerdings auf spanisch:

Renovierung

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

21.06.2012 09:42
#4 RE: Renovierung der touristischen Anlagen... Antworten

Hola
Könnte vieleicht jemand ungefähr im groben sagen was
für Renovierungen (Umbauten)oder Neubauten es sich
handeln könnte.Ich lese etwas faro2,Santa Monica
das Hotel Carmen und was von 40 mill.€
P.S. ist mit dem Abriss des Carmen schon begonnen worden?
V.G.
Gerd

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz