Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.05.2012 11:16
RE: Handy Antworten

Hallo zusammen,
nachdem mein Pferd mein Handy demoliert hat, wollt ich fragen, ob einer weißt ( oder was kennt ) der Handys reparieren kann. Es handelt sich um ein Nokia x7, der Touchscreen ist hinüber, an mehreren Stellen geplatz und die Aussenhöhle hat auch eine Macke...wenn ein Hengst schon mal austritt, dann richtig.

Falls nicht, könnt ihr mir gerne evtl. Angebote vom gleichwertigen Handys zuschicken. Bedienungen:
- ich möcht nur ein neues Handy ( verpackt, nicht gebraucht )
- kein Vertrag


Dankeschön.
LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

aektschen Offline



Beiträge: 83

17.05.2012 10:25
#2 RE: Handy Antworten

Hola,

in Deutschland hätte ich da jemand. Aber bei nem zerstörten Display und Gehäuse bist du sicher min. mit EUR 100,- dabei.
Wenn das einschicken nach D ne Option für dich ist, kann ich der Firma mal ne Mail schicken und fragen.

Grüsse Wolfgang

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

17.05.2012 11:17
#3 RE: Handy Antworten

Hallo Wolfgang,
hmm...100€ gut und schön, wenn ich aber noch 150€ dazu geb, hab ich gleich ein neues Handy. Danke für deine Antwort, aber ich tendiere dazu mir ein neues Handy anzuschaffen. Im Preisbereich 250€ hab ich schon einige Modelle, welche gleichwertig ( oder auch angeblich ) besser sind.
Hätt ja sein können, dass die Reparatur eine Alternative gewesen wäre...
LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

aektschen Offline



Beiträge: 83

17.05.2012 11:47
#4 RE: Handy Antworten

Hola,

denke ich auch. Das X7 kostet halt immer noch ca. 280 EUR, daher hätte es interessant sein können. Aber bei einem zerstörten Gehäuse und Display lohnt sich ne Reparatur kaum.
Dann viel Spaß beim shoppen eines neuen Handys.

Grüsse Wolfgang

Brösel Offline




Beiträge: 302

18.05.2012 16:32
#5 RE: Handy Antworten

In der Galdar in SF zwischen dem Peugeot-Händler und Spar2000 ist ein Laden, der Handys freischaltet und repariert. Oder Handy-Andy? (oder ähnlich) in San Fernando. Ist zumindest bei Simlock killen 10€ teurer als der erstgenannte. Vielleicht hat er eines zum schlachten. Tel. lt. Werbung 828 06 47 36

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz