Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.05.2012 18:49
RE: Noch 5,98 Millionen Euro im Fond Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Das Konsortium zur Rehabilitation des Südens treibt die letzten ausstehenden Projekte voran


Das Konsortium zur Rehabilitation des Südens wurde eigentlich bereits im Dezember des vergangenen Jahres geschlossen. Auf Grund der Tatsache, dass sich noch 5,98 Millionen Euro im Fond befinden, die bisher nicht verbraucht worden, besteht nach wie vor ein Ausschuss, der nun die Projekte vorantreiben will, um so die Rückgabe des Geldes zu verhindern.


Insgesamt steht noch die Vollendung von 14 bereits bewilligten Projekten aus. Das diese bisher nicht umgesetzt wurden, liegt vor allem am Fehlen der Koordination der Verwaltung des Konsortiums. Vergangene Woche wurde eine Aufschiebung der Schließung der Institution um 18 Monate beschlossen.


Zu den Vorhaben des Konsortiums gehören unter anderem die Schaffung eines besseren Zuganges an die Küste von San Agustín und Playa del Inglés, sowie die Einführung öffentlicher Servicestationen an verschiedenen Punkten des Südens, diverse Projekte zur Begrünung, Ausbau von Fahrradwegen, sowie eine Leihstation für selbige und die Renovierung des Mirador Maspalomas
.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz