Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.05.2012 22:40
RE: Technologie Park in Arinaga Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



In Arinaga entsteht ein Technologie Park für 20 Millionen Euro


Wie die Inselregierung bekannt gab, wird der Technologie Park nun definitiv im Industriegebiet von Arinaga angesiedelt. Die Baukosten für das Projekt belaufen sich auf etwa 20 Millionen Euro. Diese Investitionen werden vom Ministerium für Ökonomie und Wettbewerb der Kanaren gestemmt.


Vergangene Woche trafen sich die Verantwortlichen erneut, um die Situation noch einmal zu analysieren und alle notwendigen Schritte in die Wege zu leiten. Auf Grund der strategischen Lage zwischen Las Palmas und den südlichen Gemeinden, erhoffen sich die Initiatoren einen einschlagenden Erfolg.


Gefährdet werden könnte das Vorhaben nun nur noch durch die Tatsache, dass verschiedene Modifizierungen im Bebauungsplan ausstehen. Sollte dieses Thema nicht bis zum Jahresende geregelt worden sein, so hätte dies die Schließung der Akte zur Folge.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz