Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

24.05.2012 22:24
RE: Abriss des Shoppingcenters Metro? Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Eigentümer entscheiden über Abriss des Shoppingcenters Metro


Am Mittwoch wurde von Seiten der Eigentümerschaft des Shoppingcenters Metro bekanntgegeben, dass im Juni eine Generalversammlung stattfinden wird, in der über den Abriss und Neuaufbau des Centers abgestimmt werden soll. Auf Grund der Tatsache, dass die Metro über 123 Eigentümer verfügt, wird es sicherlich nicht einfach werden eine Entscheidung zu treffen.


Das in den 1970er Jahren gebaute Gebäude ist für Touristen nicht sehr attraktiv und soll daher gegen einen modernen Neubau ersetzt werden. Der schlechte bauliche Zustand ist hierfür nur ein Argument. Viele Besucher und auch einige Ladeninhaber empfinden es als äußerst unangenehm in der Nacht durch die verlassenen unteren Geschosse gehen zu müssen.


In dem Bau befinden sich fast nur noch Bars und Bordelle, die ehemaligen Läden sind mittlerweile fast alle geschlossen worden. Die Gemeinde hofft, dass die Erneuerung der Metro auch die Betreiber der Kasbah von der Notwendigkeit einer groß angelegten Renovierung überzeugen wird
.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.05.2012 00:13
#2 RE: Abriss des Shoppingcenters Metro? Antworten

Jawohl!! Weg mit dem Dreck!! War da vor 10 Jahren das letzte mal u,hab mich da schon geekelt! Genauso Kashba Cita,Jumbo u.La Sandia hat auch nicht mehr lange!! die ganzen Center sind nicht mehr zeitnah..Abzocke rundum..Die "Arabs"/Chinos" sorgen schon fuer das man seine Kohle schneller los wird..fuer Schrott!! u.auf jedem Meter angequatscht wird!Die Hygienischen Bedingungen sind doch da meist schon "bahh"..wehe du musst da mal aufs Klo!! Und moechte nicht wissen wieviel "Cucas"(man sieht ja am Tag schon genug)da nachts ueber die Theke o.durch die Kueche huepfen!!
Also essen muss man da nix..ein "Tropi" geht grad noch!!
Aber alles Geschmacksache!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.05.2012 12:23
#3 RE: Abriss des Shoppingcenters Metro? Antworten

Wir waren 2005 mal dort um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Ich war entsetzt wie es damals schon um die Metro stand. Die Kasbah ging (damals) aber noch.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz