Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Papabär Offline



Beiträge: 114

25.05.2012 21:38
RE: Bald wieder da Antworten

So, hab grad für mich und meine Tochter (5) eine Woche gebucht. Diesmal nicht pauschal. Fliegen mit Ryanair ab Weeze vom 23.- 30. Juni.
Hotel Nogal, Avenida Granada.

Weiß zufällig Jemand welche Buslinie vom Flughafen nach PdI fährt, bzw welche Bushaltestelle in der Nähe ist? CC Cita wäre ja in unmittelbarer Nähe.

Wichtig bei der Hotelentscheidung war die Nähe zum Strand und die Übersichtlichkeit eines kleinen familienbetiebenen Hotels.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.05.2012 23:48
#2 RE: Bald wieder da Antworten

Zitat
Gepostet von Papabär
So, hab grad für mich und meine Tochter (5) eine Woche gebucht. Diesmal nicht pauschal. Fliegen mit Ryanair ab Weeze vom 23.- 30. Juni.
Hotel Nogal, Avenida Granada.

Weiß zufällig Jemand welche Buslinie vom Flughafen nach PdI fährt, bzw welche Bushaltestelle in der Nähe ist? CC Cita wäre ja in unmittelbarer Nähe.

Wichtig bei der Hotelentscheidung war die Nähe zum Strand und die Übersichtlichkeit eines kleinen familienbetiebenen Hotels.



Bus 66, Haltestelle: Centro Comercial Cita nach der Haltestelle: los Porches (Principado,La Sandia)

Fahrplan

SG Joschy

Papabär Offline



Beiträge: 114

26.05.2012 08:55
#3 RE: Bald wieder da Antworten

Danke Joschy. Ich wußte das einen hier geholfen wird.

Meine Kurze bettelt mich schon seit Monaten an das sie wieder nach GC möchte.

Mit mittlerweile 3 Kinder ist eine Flugreise in der Hauptsaison kaum noch bezahlbar. Somit hab ich mich entschlossen mal eber mit meiner Tochter vor der Ferienzeit abzuhauen, bevor es nach der Ferien mit der Schule losgeht.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2012 12:49
#4 RE: Bald wieder da Antworten

Fahrplan immer dabei?

Ganz einfach.

Nutze ein APP

for

ANDROID!

Horario Guaguas Gran Canaria

Ganz toll!

Auch erhältlich für die "Guaguas Amarillos" in Las Palmas.

Hilf´Dir selbst, sonst landest Du im Ghetto und wirst in das ANEXO II eingeliefert!

Aber bitte:

Hüten Sie sich vor "Copy & Paste" und dem Präsidenten der Ukraine!

[ Editiert von lectora lapalma am 26.05.12 12:53 ]

[ Editiert von lectora lapalma am 26.05.12 12:55 ]

Papabär Offline



Beiträge: 114

26.05.2012 13:10
#5 RE: Bald wieder da Antworten

Ich glaub ich brauch ein neues Handy, meins reicht grad für Tel, SMS und Fotos.

Die weitern Busverbindungen sind ja an den Haltestellen beschrieben. Bin die Jahre zuvor auch auch mit dem Bus über die Insel gekommen.

Ist nur diesmal der erste Versuch als Individualtourist Urlaub zu machen. Sonst wurde man ja von der Reiseleitung am Flughafen abgeholt.

Hab jetzt knapp 400,- für eine Woche für meine Tochter und mich bezahlt. (Flug + Unterkunft ohne Verpflegung)
Apatamentos Nogal hab ich über Casamundo gebucht, da Flughafen Weeze nur 5 Km von uns weg ist, bot sich Ryanair an.

Wollte auf jeden Fall mal in Shortys Beach Club (300m vom Nogal entfernt) vorbei schauen und da Brunch bzw. Frühstück probieren.

Puerto de Mogan steht auch auf dem Programm.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2012 15:53
#6 RE: Bald wieder da Antworten

Für den ersten Versuch, ein ordentlicher "Individualo" zu werden, hört sich das gar so schlecht an.

Aber:

Das ist in jedem Fall noch ausbaufähig. Man muss halt sehen, wie man am besten aus PdI flüchten kann, um abends wieder zurückzukommen.

Nachts sind alle Katzen grau, im Dunkel fällt dann auch PdI gar nicht so schlim auf, wie es in Wirklichkeit ist.

Schau´mal im Kölschen Eck vorbei und grüße mir die Mädels!

[ Editiert von lectora lapalma am 26.05.12 15:58 ]

Papabär Offline



Beiträge: 114

26.05.2012 20:24
#7 RE: Bald wieder da Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma
Nachts sind alle Katzen grau, im Dunkel fällt dann auch PdI gar nicht so schlim auf, wie es in Wirklichkeit ist.

Schau´mal im Kölschen Eck vorbei und grüße mir die Mädels!

[ Editiert von lectora lapalma am 26.05.12 15:58 ]



Ich glaub ich schau abends bestenfalls ins Bett meiner 5jährigen Tochter die ich im Schlepptau habe.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz