So, hab grad für mich und meine Tochter (5) eine Woche gebucht. Diesmal nicht pauschal. Fliegen mit Ryanair ab Weeze vom 23.- 30. Juni. Hotel Nogal, Avenida Granada.
Weiß zufällig Jemand welche Buslinie vom Flughafen nach PdI fährt, bzw welche Bushaltestelle in der Nähe ist? CC Cita wäre ja in unmittelbarer Nähe.
Wichtig bei der Hotelentscheidung war die Nähe zum Strand und die Übersichtlichkeit eines kleinen familienbetiebenen Hotels.
ZitatGepostet von Papabär So, hab grad für mich und meine Tochter (5) eine Woche gebucht. Diesmal nicht pauschal. Fliegen mit Ryanair ab Weeze vom 23.- 30. Juni. Hotel Nogal, Avenida Granada.
Weiß zufällig Jemand welche Buslinie vom Flughafen nach PdI fährt, bzw welche Bushaltestelle in der Nähe ist? CC Cita wäre ja in unmittelbarer Nähe.
Wichtig bei der Hotelentscheidung war die Nähe zum Strand und die Übersichtlichkeit eines kleinen familienbetiebenen Hotels.
Bus 66, Haltestelle: Centro Comercial Cita nach der Haltestelle: los Porches (Principado,La Sandia)
Danke Joschy. Ich wußte das einen hier geholfen wird.
Meine Kurze bettelt mich schon seit Monaten an das sie wieder nach GC möchte.
Mit mittlerweile 3 Kinder ist eine Flugreise in der Hauptsaison kaum noch bezahlbar. Somit hab ich mich entschlossen mal eber mit meiner Tochter vor der Ferienzeit abzuhauen, bevor es nach der Ferien mit der Schule losgeht.
Ich glaub ich brauch ein neues Handy, meins reicht grad für Tel, SMS und Fotos.
Die weitern Busverbindungen sind ja an den Haltestellen beschrieben. Bin die Jahre zuvor auch auch mit dem Bus über die Insel gekommen.
Ist nur diesmal der erste Versuch als Individualtourist Urlaub zu machen. Sonst wurde man ja von der Reiseleitung am Flughafen abgeholt.
Hab jetzt knapp 400,- für eine Woche für meine Tochter und mich bezahlt. (Flug + Unterkunft ohne Verpflegung) Apatamentos Nogal hab ich über Casamundo gebucht, da Flughafen Weeze nur 5 Km von uns weg ist, bot sich Ryanair an.
Wollte auf jeden Fall mal in Shortys Beach Club (300m vom Nogal entfernt) vorbei schauen und da Brunch bzw. Frühstück probieren.