Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.06.2012 16:00
RE: Tankstellen beraubt Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Vermummte erbeuten 30.000 Euro bei zwei Überfällen auf Tankstellen

In den Morgenstunden des Montags wurden an der GC-2 zwei Tankstellen von mehreren vermummten Personen überfallen. Die Diebe erbeuteten zusammen etwa 30.000 Euro. Dies ist ein weiterer Übergriff in einer ganzen Serie aus Verbrechen, die seit etwa 2 Monaten in der Zone stattfinden.


Sicher ist bisher nur, dass die Täter die Gegebenheiten an den beiden Tatorten wohl recht gut kannten, denn der Übergriff verlief sehr gezielt und ohne irgendwelche Zwischenfälle. Sogar die Überwachungskameras wurden von den Einbrechern außer Betrieb gesetzt.


Entdeckt wurden die Einbrüche erst gegen 5:00 Uhr, als das erste Personal zur Arbeit erschien. Beide Tankstellen wurden für die Spurensicherung bis gegen 11:00 Uhr geschlossen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.06.2012 00:06
#2 RE: Tankstellen beraubt Antworten

Naja,die Krise treibt langsam "wundersame Blueten":-)
Aber war das jetzt ein Einbruch oder Ueberfall,der Meldung nach wars wohl beides..*Gruebel* fuer mich gibts da Unterschiede..Aber gleich vorweg.."ICH wars nicht"!! haha..wie immer.. (Sorry, ein nicht ganz ernstgemeinter u.noch im freudentaumelden Genusses eines Hollandsieges)"SIEG"
Saludos

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz