Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.06.2012 08:23
RE: Pincho-Tag in Playa Arinaga Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Donnerstag ist Pincho-Tag in Playa Arinaga

In den letzten Monaten hatten die gastronomischen Betriebe der Gemeinde Agüimes zusammen mit der Brauerei Tropical und der Gemeinde selbst einen umfangreichen Themenkatalog für die Wochenenden herausgebracht. Im Angebot waren alle möglichen Leckereien, zu absoluten Sonderpreisen.

Foto: Ardo Beltz

Diese gastronomischen Highlights sind nun zu Ende, allerdings bleibt ein Tag pro Woche, für den Rest des Jahres erhalten. An allen Donnerstagen können Besucher und Anwohner von Playa Arinaga auch weiterhin in 19 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars verschiedene Tapas (meist Pinchos/Spieße) zusammen mit einem Bier oder einem Gläschen Wein für nur 2 Euro genießen.

Ilo Offline



Beiträge: 97

28.06.2012 12:17
#2 RE: Pincho-Tag in Playa Arinaga Antworten

Kann ich nur jedem empfehlen! Ist sehr lecker und gesellig...

Besos

Ilo

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.07.2012 09:13
#3 RE: Pincho-Tag in Playa Arinaga Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Frischer Fisch mit typisch kanarischer Beilage zum Sonderpreis in Playa Arinaga


Die Gastronomen von Arinaga drehen auf. Nachdem die „Ruta de pinchos“ bereits ein riesiger Erfolg ist, haben sich nun erneut 16 Restaurants der Zone zusammengeschlossen und bieten ihren Gästen frischen frittierten Fisch mit dem klassischen „Gofio escaldado“ zum Preis von 6,80 Euro an. Eine leckere Beilage, die man unbedingt einmal probiert haben sollte, sofern man sich für typisch kanarische Gerichte interessiert.


Dieses neue Angebot gilt vom 20. – 22. Juli und ist in Playa Arinaga erhältlich. Die Koordination wurde vom Betreiber des Restaurants „La Farola“ durchgeführt, wo man auch nähere Infos zu dem Projekt erhalten kann.


Das relativ kleine und sehr idyllische Fischerdorf ist seit jeher für sein umfangreiches Angebot an frischen Fischgerichten bekannt und lädt außerdem zu einem Spaziergang entlang der Strandpromenade ein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz