ZitatGepostet von bayern-fan So nächste Woche um diese Zeit sind wir schon auf GC gelandet und hab mein erstes Tropical geschlürft.
Oh ja, die Insel braucht unbedingt mehr Sauf-Touristen!
Scherzkeks sagte der eine und ich sage Tschüss FORUM Kann man nicht mal einen witz machen??
Genau. "Kann man nicht mal einen witz machen.". Um dich zu zitieren. Wannadu ist doch dafür bekannt, dass sie gerne mal witzig ist. Ich bin mir sicher es war damit nicht gemeint irgendwen der eventuell tatsächlich zuviel trinkt zu verunglimpfen.
@joschy warum wird das von der über mir nicht gelöscht? bist du wegen dieser doppel-moral aus allen anderen gran canaria foren entfernt worden, oder hatte das andere gründe?
nicht das es etwas ausmacht was sie sagt.
unperson im beitrag einen über diesen:
ich würde dich nichtmal meine kinder bei mcdonalds bedienen lassen, selbst jemand der malaria hat und nur noch einen arm und ein bein ist im vergleich zu dir kerngesund.
[ Editiert von Moderator -joschy- am 16.05.13 22:27 ]
So,der Alk-Touri ist wieder im heimischen Gefilde gelandet und meine Stammkneipe hat immer noch auf,im Gegensatz zu manchen Kneipen in PDI.Musste in PDI sowieso ein bischen kürzertreten weil die Arge mir letzten Monat zuwenig H4 überwiesen hat!!Konnte statt 10 nur 5 Bier am Tag trinken. @Joschy dein angepriesenes Viva hab ich nirgendwo gefunden, war glaube ich in sämtlichen Mercados aber nada,niente,nichts. Ach ja damit ich es nicht vergesse,diesmal habe ich keine Tabletten für meine Herzrythmusstörungen zu Hause vergessen aber sind ja nur 10 STÜCK am tag. MFG Bayern-Fan forever
Ich verstehe die Beschwerden nicht. Nach einer Pulle Queen Margot von LIDL einen HUB von meinem Nitroglicerinspray und denn Täglichen Consum von 10m MG Cortison gehts mir auch gut . Auf was soll ich noch verzichten? LOS PROSTOS Jungs!