Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Touristin Offline



Beiträge: 11

09.07.2012 22:28
RE: Flug mit German Sky Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit deser Linie? Ich kannte die bisher nicht.
Ich war neulich froh, genau zu den passenden Terminen Monatsende noch Hin- und Rückflug nach GC zu bekommen, dass ich erst nach der Buchung genau guckte: Hinflug German Sky - was issn das?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.07.2012 22:54
#2 RE: Flug mit German Sky Antworten

Ich bin zwar noch nicht geflogen mit dieser Gesellschaft,habe die Maschinen schon in
Düsseldorf gesehen-

Hier einmal die Hp vom der Gesellschaft.

http://www.germanskyairlines.com/

Zitat
German Sky Airlines hat türkische Wurzeln und ist im Charterflugverkehr in Urlaubs-Sonnenziele unterwegs. Besitzer ist die in Düsseldorf ansässige Kayi Group, die auch am Hotel Adam & Eve (Türkische Riviera) beteiligt ist. Einer der Abnehmer dieser Flugkapazitäten ist der Reiseveranstalter GTI.
Die Boeing 737-800 sind mit 183 Plätzen bestuhlt. Die Flüge gehen nicht nur nach Antalya in die Türkei sondern auch nach Spanien, z.B. Mallorca und [color=red]die Kanarischen Inseln Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote

.[/color]

Touristin Offline



Beiträge: 11

10.07.2012 00:19
#3 RE: Flug mit German Sky Antworten

Jau, hier ist´s Köln - GC. Im alten Flugplan waren mir die nie aufgefallen (und der von Köln ist relativ übersichtlich). Gebucht über Jahn, zurück mit TUI fly - die kannte ich vom Sehen.
Mir kam es eben auf die optimalen Termine an und, dass ich nicht um 3 oder um 5 Uhr morgens abfliege, das gibts hier leider öfters. Daher guckte ich erst später nach der Linie. Egal.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz