Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.07.2012 18:01
RE: El Corte Ingles doch noch in den Süden? Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Kommt El Corte Ingles doch noch in den Süden?

Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass das Kaufhaus El Corte Ingles eine Filiale in Maspalomas errichten will. Bisher scheiterte dieses Projekt immer an einem geeigneten Baugrundstück, überhöhten Grundstückspreisen oder an den Auflagen der Gemeinde. Nun soll die Lopesan Gruppe angeblich ein ausreichend großes Grundstück für diese Zwecke zur Verfügung stellen.


Zuletzt hieß es, dass das Kaufhaus beim Faro II entstehen soll, allerdings hat Lopesan dort nicht die gewünschte Grundstücksgröße zur Verfügung. Während El Corte Ingles auf mindestens 25.000, besser noch 30.000 Quadratmeter besteht, gab es dort nur eine Parzelle mit 16.000 Quadratmetern.


Nun wartet man hoffnungsvoll auf die Herausgabe des neuen Planes der Gemeinde zur Modernisierung der touristischen Zonen, welcher für einen Umschwung in den Verhandlungen sorgen könnte.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz