Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.07.2012 09:16
RE: Air Berlin... Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Air Berlin bittet seine Fluggäste nicht nachträglich zur Kasse


Die Fluggesellschaft Air Berlin gab bekannt, dass man die Gebührenerhöhungen, die alle spanischen Flüge betreffen, nicht im Nachhinein von seinen Fluggästen einfordern wird. Zahlreiche Kunden waren verunsichert, weil sie gelesen hatten, das einige Fluglinien darüber nachdenken die Gebührenerhöhung, für Flüge, die vor dem 1. Juli gebucht worden sind, nachträglich von den Fluggästen einzufordern.


Diese Entscheidung ist laut eines Sprechers des Unternehmens auf die derzeitig schlechte finanzielle Situation Spaniens zurückzuführen, außerdem wolle man aber auch seine Kunden nicht verärgern.


Da den Fluggäste andernfalls aber auch das Recht auf eine Stornierung eingeräumt werden müsste, bestünde die Möglichkeit, dass man dem Sektor noch zusätzlichen Schaden zufügen würde, indem bereits gebuchte Reisen nicht angetreten werden. Aufgrund dieses Umstandes hat sich das Unternehmen gegen diesen Schritt entschieden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz