Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Paternoster Offline




Beiträge: 156

21.07.2012 21:36
RE: C.C.Yumbo Center 1982 Antworten

Anbei ein Foto aus dem Jahre 1982. C.C.Yumbo
PS: Bin erstaunt was in dieser Rubrik gepostet wird...
was aber überhaupt nichts mit "Fotos" zu tun hat.
Kein Wunder wenn Mitglieder die Interesse an diesen schönen Forum verlieren.



[ Editiert von Paternoster am 21.07.12 21:39 ]



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Syphilis ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2012 15:30
#2 RE: C.C.Yumbo Center 1982 Antworten

Danke für das Bild! Wird C.C.Yumbo irgendwann abgerissen?

Paternoster Offline




Beiträge: 156

22.07.2012 16:00
#3 RE: C.C.Yumbo Center 1982 Antworten

Besser wäre es den alten Schuppen zu sprengen und neu zu errichten. Das sollte die auch mit der Kasbah und Cita machen. Das Yumbo wird saniert und renoviert. Es sollen auch Fahrstühle irgendwann Mal installiert werden. Zur Zeit wird auch noch neu gefliest. Freute mich schon auf neue Fliesen. Denkste. Es ist und bleibt hässlich. Auch keinen neuen Farbanstrich. Leider. Im unteren Bereich ist der Strassenbelag im katastrophalen Zustand. Für Frauen mit Absätzen total ungeeignet. Viele sind da schon böse gestürzt. Den Eigentümer scheint das alles egal zu sein. Darf alles nichts kosten. Die Preise in den Bars im Yumbo sind relativ hoch. Man hat keinen schöne Aussicht. Sitzt man irgendwo in der ersten Reihe wird man am Abend 24x angequatscht irgendein Schnick-Schnack zu kaufen. Auch Abends werden Sonnenbrillen verkauft. Braucht kein Mensch. Schade eigentlich, aber ändern wird sich den nächsten Jahrzehnten absolut nichts. Würde mich freuen falls ich mich irren sollte.



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz