Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.07.2012 16:58
RE: Sommerfestival in Maspalomas Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Sommerfestival in Maspalomas mit den besten DJ´s der Welt


Am kommenden Wochenende findet das Sommerfestival im Stadion von Maspalomas statt. Zu diesem Anlass finden sich auf der Insel die besten DJ´s der Welt ein. Neben David Guetta, Nervo, Afrojack, Dj Nano, Fonsi Nieto und JP Candela wird auch Ray Castellano Kostproben seines Könnens geben.


Der berühmteste Gast ist ohne Frage David Guetta, der im vergangenen Jahr von der Zeitschrift DJ Mag als der beste DJ der Welt benannt wurde. Er ist 1967 in Paris geboren worden und hat in den 80er Jahren damit begonnen Platten in Diskotheken aufzulegen und zu mixen. Seitdem hat er mehr als 7 Millionen CD´s verkauft.


Das Festival startet am Freitag, den 3. August und dauert den ganzen Tag. Im Rahmen der Veranstaltung findet auch eine Wettbewerb für Nachwuchs DJ´s statt. Begleitet wird die 600.000 Euro teure Veranstaltung mit einer Licht- und Lasershow, sowie diversen Effekten die das Publikum anheizen sollen. Für eine gute Sicht auf die DJ´s sorgen 4 Großbildschirme.


Der Eintrittspreis liegt zwischen 40 und 60 Euro bei Vorkasse und zwischen 55 und 75 Euro an der Tageskasse. Wer sich seine Eintrittskarte jetzt schon sichern möchte kann dies über die Webseite canariasticketing.com oder in „la Taberna Las Ranas“ (Heineken) tun.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz