An der Ostseite Richtung Las Palmas, dann nach Teror, San Mateo, Cueva grande, Pico de las Nieves, Pozo de las Nieves und anschließend an der Ostseite Richtung Telde und von dort Richtung Süden nach Playa del Ingles zurück.
Bild mit der rechten Maustaste anklicken, "Grafik anzeigen" dann sieht man den die Dateiinfo mit dem Standort.
sehr schöne Bilder mit ausgezeichneter Qualität, besonders gefallen mir die Landschaftsbilder. Wobei mich interressieren würde, wo diese kleine Allee genau ist
Der Willi ist gut und habe einiges von ihm gesehem . Einfach Spitze! Auch Andere haben hier gute Sachen gezeigt. Ich habw unten am Strand in einer Kneipe von einem Mann gehört der sich gut auskennt und einem was zeigen kann ist das der hier das gezeigt hat?topic.php?id=304951 und wo kann ich den finden?
ZitatGepostet von Karlemann Der Willi ist gut und habe einiges von ihm gesehem . Einfach Spitze! Auch Andere haben hier gute Sachen gezeigt. Ich habw unten am Strand in einer Kneipe von einem Mann gehört der sich gut auskennt und einem was zeigen kann ist das der hier das gezeigt hat?topic.php?id=304951 und wo kann ich den finden?
Dann gehe einmal zum Peter`s Strandarena (Anexo2)dort kann man Dir evtl.weiterhelfen.
Der Charly wohnt in den Bergen in der Nähe vom Soria-Stausee, vielleicht(oder auch nicht) hat er Beziehungen zur einigen Bauerntoechtern und kann Dich dann "verkuppeln".
Danke schön. Ich war in der Strandarena und zufällig war Charly auch da. Fahr mit ihm die nächsten Tage mal was durch die Gegend. Weiss jetzt auch das Lapalma kein Fräulein ist. Alles andere erzählt er mir wenn wir unterwegs sind