Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.08.2012 08:44
RE: Polizisten durch Feuerwehrmänner ersetzen? Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



PP will Polizisten der Kanaren durch Feuerwehrmänner ersetzen


Was haben die sich da nur wieder für einen Mist ausgedacht? Kaum zu glauben, aber die PP hat sich tatsächlich dahingehend geäußert, dass sie eine eigene Einheit zur Bekämpfung von Waldbränden einrichten will. An sich ja gar keine schlechte Idee, sofern man dafür nicht ersatzweise die Stellen von Polizisten auf den Kanaren streichen wollte.


Die PP hält es doch tatsächlich für sinnvoller, über eine eigene Einheit solcher Feuerspezialisten zu verfügen, anstatt einer ausreichenden Zahl an Polizisten. Besonders unsinnig scheint dies, wenn man bedenkt, dass die Gefahr von Waldbränden eigentlich nur in den Sommermonaten besteht, während es das gesamte Jahr über alle Arten von Verbrechen zu bekämpfen gibt.


Den Herrschaften fällt inzwischen wohl nichts Signifikantes mehr ein, mit dem sie für sich als Partei werben könnten. Schade, denn wenn man sich hier einmal genauer umschaut, besteht ein riesiger Bedarf an politischen Verbesserungen, dafür muss man nun wirklich nicht die anderen Parteien angreifen, oder mit an den Haaren herbeigezogenen Themen um Wählerstimmen kämpfen.


Sollte die Polizei tatsächlich derart überflüssig sein, wie die PP derzeit behauptet, so muss man sich wohl ernsthaft fragen, wieso sie diese Polizei dann nicht schon im Laufe ihrer eigenen Legislaturperiode abgeschafft hat.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz